Hallo Leute ich suche jemanden der mir einen W50 LAZ nicht Fahrbereit aber Rolffähig von 06686 Lützen OT Rippach nach 18209 Bad Doberan Transportiert.
MfG
Hallo Leute ich suche jemanden der mir einen W50 LAZ nicht Fahrbereit aber Rolffähig von 06686 Lützen OT Rippach nach 18209 Bad Doberan Transportiert.
MfG
Fahren kann man das,wäre neuer Tagesrekord mit Platte die Runde.Und mit der Ladung da kann man ja fast durchgängig 80 fahren
Macht aber wenig Sinn ohne Beiladung/Rücktour der Kosten wegen schon.(ca 430km Leerfahrt)
Und dann nicht heute und gleich Morgen
@Thorsten
Wenn Du hier in der Gegend bist gib mal Bescheid, ich wohne fast um die Ecke.
LG Thomas
Jo wir telefonieren wenns soweit ist.
Moin dog,
falls du noch Bedarf hast, kann ich dir ne Nummer geben von dem Spediteur, der mir meine IFAs immer gebracht hat zum guten Kurs...er fährt zwar auch nicht so liebend gern hier hoch, da es keine Rückladungen gibt, aber wenn's paßt, macht er alles möglich...
das ist nicht gegen dich Torsten, selbstverständlich kann der dog auch mit dir fahren...meistens ist die Kostenfrage das Problem am ganzen...ihr werdet euch schon verständigen
viele Grüße
maffi
Nö ist kein Problem und schonmal kein Muss.
Bis Halle hätte ich schonmal Fracht,brauch dann nur noch von der Küste was mitnehmen
Fahr dann mit einer Achse weniger,das reicht ja auch locker.
Sonst lass ich schonmal die anderen fahren,man Spart wo man kann(grad auch zulassungsfrei) Und der Westkram muß doch zuerst weg
Hallo,
kurze Meldung mein Ersatzteilspender ist da dank schulze-liesten !
Grüße Mario