Natürlich kannst Du Bilder bekommen.
IFA LKW W50 - 18/70-20 vom L60 auf dem W50
-
- Reifen IFA LKW W50
- werni
-
-
hallo werni
wie ist denn der aktuelle Erfahrungsstand mit deinen Reifen
Fahreigenschaften ...
TÜV ...
?
Kannst Du die genaue Bezeichnung noch angeben?
Viele Grüße
(Bezug: 18/70-20 vom L60 auf dem W50)
-
Also ich bin sehr zufrieden mit den Reifen von der Optik und auch von den Fahreigenschaften bin jetz auch 10kmh schneller unterwegs da die Reifen ja auch im durchmessen größer sind. laufen auch sehr ruhig auch nach langem stehen kein holpern keine Höhenschläge nix. eingetragen sind se auch schon. die reifen sind unter der Bezeichnung 500/70R20 oder 18/70R20 oder 1200/500/508 zu finden dazu muss ich aber sagen das die reifen recht teuer sind und die felgen relativ schwierig zu bekommen sind. bestellt hab ich se hier http://www.eht-triptis.de
-
Danke für die Infos!
Was hast du denn für Felgen dafür genommen?
-
vom Schwadmäher E303 die waren ja mit 18-20 Bereifung ausgestattet die felgen sind genau die selben wie die vom L60 nur eben als 8loch und sie sind 6bis 7cm breiter also die vom w50.
-
hier noch mal paar bilder
-
Die Reifen Räder Kombination machen einen guten Eindruck, wie fährt sich der W50 damit (Lenken, Geradeausfahrt usw.)? Das Montieren mit der Hand wird da bestimmt schon grenzwertig?
-
also lenken is genau wie vorher da is nix zu merken das das was schwerer geht oder so gerade aus fähst er sich wie`n Auto also die reifen sind erstaunlich laufruhig trotz dem Profil. ja genau grenzwertig is da das richtige Wort die felgen sind auch schwer wie sau is mir schon aufgefallen als ich se zum sandstrahlen und lacken gebracht hab.
-
neue Radkränze gabs natürlich auch gleich
-
Ich habe ja 14.00 bei mir drauf und die alle mit Hand aufgezogen, ist schon ein gewaltiger Unterschied zu den 16/70 - 20. Und man wird ja nicht jünger.
Reifen und Räder
Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge