Würde mir gern ein Zelt seitlich am LAK bauen, hat jemand so etwas schon gemacht? Wollte gern die originalen Halterungen am LAK dafür nutzen.
LAK Anbauzelt
-
- Sonstige
- Renato
-
-
tach
ich habe für unseren dicken das sonnensegel vom wohnwagen abgeändert.6m kederleiste aus dem campingbedarf angenietet und die halterungen für das gestänge auch.die höhe passt ganz gut. -
Hallo Renato,
ich habs ähnlich. Kederschiene angeschraubt und Gestänge im Campingzubehör zusammengekauft. Recht billiges Sonnensegel drüber und fertig. Seitenteile könnte man auch dran basteln. Zu dem Sonnensegel waren original nur 2 Stangen und 2 Leinen, geht auch, hängt aber durch und bei Regen hast du ruck zuck einen Wassersack.
Habs damals im Angebot bei "Der Freistaat" bestellt. -
Ein Zelt oder ein Sonnensegel? Für den LAK gibt es doch Original ein Anbauzelt. Da brauchste doch nix neu erfinden. Bilder findest du genug im Netz.
Gruß einstein
-
Ein Zelt oder ein Sonnensegel? Für den LAK gibt es doch Original ein Anbauzelt. Da brauchste doch nix neu erfinden. Bilder findest du genug im Netz.
Gruß einstein
Das originale LAK Zelt ist aber ziemlich sperrig und schwer, ich will mir was Kompakteres basteln.
-
tach
hier mal ein bild vom segel. -
Отличный тент
-
-
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen