Abstimmung IFA-Tours Herbsttreffen 2016

• moin,

mich befällt gerade so das Gefühl, daß dieser Thread etwas mißverstanden worden ist...
    Der Thread wurde in Anlehnung an Renato seine Gedanken zu Treffen in weiter südlicheren Gefilden und Elronny seine Vorschläge zum Bundesland, von mir hier eröffnet...das ist erstens keine Willkür meinerseits, sondern, wie auch oben schon beschrieben, um den Thread von Renato weiterhin etwas sauber und zum Thema frei zu lassen, erstellt worden...es geht hier nicht um mich oder meine persönlichen Interessen, auch wenn einige das zu verkennen scheinen und ihre Befindlichkeiten in irgendeiner, z.Bsp. stichelnden Form, dann öffentlich breit treten oder auslassen müssen...das betrifft im Endeffekt nicht nur mich, sondern auch andere Mitglieder und macht schon irgendwie betroffen, schließlich sind hier alle erwachsen und sollten in der Lage sein, persönlich miteinander kommunizieren zu können und es nicht öffentlich über das Forum zu tun...ich denke, daß das Moderatorenteam und der Admin solche Dinge in Zukunft anders händeln werden, damit es weiterhin ein Forum bleibt, was unserer allen Hobby, Interessen und dem Sinn der Gemeinschaft entspricht und nicht zum allgemeinen Austragungsort der verschiedensten persönlichen Meinungsverschiedenheiten und Problembewältigung oder Ego Problemen unter den Mitgliedern verkommt...mit dieser Meinung und dem Empfinden stehe ich nicht allein da, nur traut es sich kaum einer offiziell hier so zu schreiben...Sooo, das zum OT und wer ein Problem mit mir persönlich hat, kann mir das per Pn oder whatsapp schicken...

Ich denke, Elronny und Einstein könnten sich am We kurz persönlich unterhalten, wie dieser Thread hier weiterhin gehändelt werden soll, ob Abstimmung über's Bundesland oder konkrete Vorschläge zum Austragungsort...gebt dem Admin oder Moderatorenteam Bescheid, daß es entsprechend geändert wird und nicht viele Köche den Brei verderben...

in diesem Sinne, auf ein weiterhin gutes miteinander...

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Oh, was geht denn hier schon wieder ab?Finde das eigentlich gut, das sich der Maffi zu meinen "Hirngespinsten" Gedanken gemacht hat. Maffi ist auch sonst immer sehr aktiv und immer hilfsbereit, kann ich nur so sage, er wollte bestimmt keinen ärgern.

• Oh, was geht denn hier schon wieder ab?
    Finde das eigentlich gut, das sich der Maffi zu meinen "Hirngespinsten" Gedanken gemacht hat.
    Maffi ist auch sonst immer sehr aktiv und immer hilfsbereit, kann ich nur so sage, er wollte bestimmt keinen ärgern.

• Nabend Gemeinde,
    Nordhausen ist auch mein Favorit und Einiger von unserem Treffen am letzten We. Generell wäre auch eine Termin Angabe nicht schlecht. Dann kann man das entsprechende We schon mal einplanen.

Gruß Charly

• In Nordhausen gebe es viele Möglichkeiten vor allen Dingen viel Input für die Motorengeschichte. Da wäre das Museum und eventuell bekommt man ja auch einen Motorspezialisten aus dem IFA Werk dazu uns was zu berichten? Der Harz ist ja auch gleich in der Nähe, KZ Mittelbau Dora wo man die Raketen baute, Schmalspurbahn, usw.

• In Nordhausen gebe es viele Möglichkeiten vor allen Dingen viel Input für die Motorengeschichte. Da wäre das Museum und eventuell bekommt man ja auch einen Motorspezialisten aus dem IFA Werk dazu uns was zu berichten? Der Harz ist ja auch gleich in der Nähe, KZ Mittelbau Dora wo man die Raketen baute, Schmalspurbahn, usw.

Renato, lies mal oben, das hatte ich schon alles geschrieben. Vielleicht gibt es ja noch 1, 2 andere Vorschläge und dann können wir abstimmen?!

einstein :P

• Die Umfrage läuft noch bis 19. Juni ...

Vielleicht steht Thüringen bereits fest. In Mahlwinkel hatte ich mit Lutz ein paar andere Ideen gesponnen, die weiter südlich gelagert sind. Das könnte auch das Frühjahrstreffen 2017 werden.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Wenn der Ort feststeht, dann wird bald das Wochenende festgelegt. Da würde ich mich freuen, wenn es NICHT am 24./25. September ist.

... und jetzt steht das Thema wieder für einen Augenblick oben.

• Jup,

der Vorschlag von Volker ist ja auch gut.

Wenn wir dort ordentlich stehen können,
    eventuell die Kids auch was machen können....

Termin.
    Am 03.09.16 feiert mein Bruder seinen 60. in Berlin.
    Das ist Pflichttermin..

VG Lutz

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.