Wer fährt denn nach Magdeburg zur Omma ?

• Guck doch mal mit was die sich rühmen. 1600 Aussteller ettliche Händler Dann rechne doch mal aus was die an der Veranstaltung verdienen. Allein die Aussteller 16000€. Klar haben die Ausgaben aber die werden sich in Grenzen halten. Zumal dir als Aussteller nichts weiter geboten wird. Und zum Feierabend ist der Park zu verlassen. Und ich denke mal das die angebotenen Übernachtungsplätze auch nicht kostenlos sein werden. Nichts des so Trotz, wer dort hinfahren möchte sollte das Tun und Spaß haben.

Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

Gruß Andreas

• Na guten Abend. Ick war zwei Jahre in Folge da...und fand es immer sehr fair. Kann dieses Jahr leider nicht. Es ist immer sehr gemütlich und das drum herum ist völlig i.o. Keine Angst habe da keine Aktien daran. Fand es immer ganz nett mit dem kleinen present. Also ich hoffe des es gut besucht wird und nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Grüße Hummel Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
  • Hallo Leute

Ich möchte Niemanden diese Veranstaltung Madig machen. Aber ich das nicht nachvollziehen. Es gibt im Mai in Magdeburg die Frühzündung. Diese Veranstaltung ist im Stadtpark Rotehorn für Fahrzeugaussteller kostenlos. Das finde ich OK und Fahre dort hin wenn ich Zeit habe.
    Leider ist in diesem Jahr die Veranstaltung ausgefallen, aber der Oldtimer-Club Magdeburg versucht das im nächsten Jahr wieder.

Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

Gruß Andreas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.