IFA LKW W50 - Länge der flexiblen Dieselleitungen
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Renato
-
-
-
Keine Ahnung, kann ich nichts damit anfangen.
-
Waldo, Du hast Du das schon mal gemacht mit dem TECALAN Schlauch? Beschreib es doch mal. Transparenten Schlauch habe ich bisher noch nicht gefunden?
-
Im Anhang mal ein Bild aus dem LF, denke da kann man es sehr gut sehen.
-
Im Anhang mal ein Bild aus dem LF, denke da kann man es sehr gut sehen.
Ja sieht gut aus, bin aber noch ein wenig irritiert, ist das nun Polymer, oder TECALAN? Als erstes werde ich die Steigleitungen machen müssen, was ist das 8 mm Innen 10 mm aussen?
-
Ist pa schlauch. Die Abmessungen kann ich dir garnicht genau sagen, alles was mit dem vorlauf zutun hat 8/10mm und rücklauf sowie Ölversorgung 4/6mm glaube ich. Habe dass sowohl im lf, im kipper als auch im t188 und bin sehr zufrieden damit. Man sieht immer wenn irgendwo luft im system ist und sieht auch immer den zustand der schläuche, was bei stahlflex einfach beschissen ist. Die schläuche sind einfach nur teuer und taugen garnichts.
-
Hallo,
Stützhülse zum Einstecken in Polyamidrohr, in Verbindung mit einem Klemmring. Das Einknicken der Enden in einer Druckluftverschraubung wird damit verhindert.
Achtung! Verschraubungen an Polyamdrohren niemals ohne Stützhülse ausführen!
Eine Beschreibung für den Bremsleitungsbau (Pneumatikteil) für Schneidringverschraubungen ist eine Variante.
Grüße
Torsten -
Ach jetzt weis ich was du meinst.