Hallo , ich bin ganz neu hier - also ich entschuldige mich im voraus wenn ich hier fehler oder so mache
ich wollt mir meinen w50 werkstattkoffer umbauen zum wohnmobil und suche dafür noch Sachen wie zum Beispiel Fenster , oder die Riegel / Schlösser der seitenklappen....wäre über jede Hilfe dankbar -> auch für Bilder von diesen Aufbauten , die bereits umgebaut wurden. Grüße von der Spree
IFA LKW W50 - Werkstattkoffer
- Neubrücker
- Erledigt
-
-
Ach und weiß jemand , wo ich sämtliche gummiteile her bekomm ? Türgummi, fenstergummi und vor allem die von den dachfenstern
-
Am Besten, Du machst Dir vorher eine Skizze von Deinem geplanten Ausbau um so dann ins Detail zu gehen beim Ausbau.
Bezugsquellen für Ersatzteile findest Du hier. -> Links,Adressen,Bezugsquellen für Ersatzteile und Zubehörteile -
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast. Deine Teile Suche ist schwierig, aber nach und nach wird das schon.
Für die Gummiteile gibt es eine gute Adresse und zwar www.waltermisselwitz.de
Wäre schön, wenn du uns mit ein paar Bildern, an deinem Umbau teilhaben lässt, so können evtl. Fehler, oft im Vorfeld schon ausgeräumt werden.
Also ran ans Werk und viel Spaß.Grüsse RoWi
-
-
Hallo Neubrücker,
ich interessiere mich auch für die Anschaffung eines Werkstattkoffers. wie ist es denn bei dir weitergegangen?
Gibt es Bilder vom weiteren Fortschritt?
Wie bist du bei der Behebung der Rostschäden vorgegangen?
-
Wo hast du den W50 her wenn ich fragen darf?
Der kommt mir so bekannt vor...
-
hallo, also ich hab umgebaut auf LAK2....der alte koffer steht erstmal
und der w50 ist aus nähe Oranienburg...keine ahnung wie das nest hieß -
Ist der zufällig aus Lentzke?
Stand in einer Halle auf ner LPG?
-
Ja genau war bei Kleinanzeigen damals
Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge
Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen