Hallo Gemeinde.
Mein kleiner W50 ist 2017 endlich zum Reisen so weit fertig. Würde gern zum IFA Team zustoßen und eine tolle Zeit mit euch verbringen. Ausflug ist super aber Dänemark ist vom Zeitfaktor ganz schön lang. (Autobahn!!!!!)
In welchen Monat sollte die Tour über die Bühne gehen?
Gruß Guido
Gemeinsamer Ausflug - IFA-Tours 2017
-
-
Hallo,
Wir haben heute bei dem schönen Wetter einen Ausflug gemacht und dabei die Augen offen gehalten für Plätze die evt. für ein Treffen in Frage kommen
Heldra/Hessen, direkt an der Werra mit Anschluß an Radweg, Wandermöglichkeit und Kanufahrt. Toilette , Wasser und Strom vorhanden.
Treffurt/Thüringen direkt an der Werra, kostenloser Stellplatz, Wasser und Stromsäulen, keine Toiletten.
Campingplatz Palumpaland in Oberdorla/Thüringen in der Nähe Mittelpunkt Deutschlands, Baumkronenpfad.
Schönen Sonntagabend
Grüße Mathias
-
Hier noch ein paar Bilder dazu.
-
Das finde ich gut, das man sich Gedanken macht und mitdenkt. Sieht doch schon mal sehr gut aus da in Heldra und Treffurt, ist das Euer Wartburg 353 im Bild?
-
Ja das ist er, sollte bei dem schönen Wetter auch noch mal raus.
Grüße Mathias
-
Hallo Mathias und Gemeinde
Die Plätze sehen doch super aus. Da könnte man auch mehrere kleine spontane Treffen abhalten. Weniger ist manchmal mehr .
Denn Dänemark lohnt sich meiner Meinung nach erst ab ca 6 - 7 Tage aber wer hat schon immer soviel Zeit im Gepäck.
Gruß Guido