Wir hatten ja schon hier vor einiger Zeit ein paar Anregungen für ein Forumstreffen in 2017. Dazu hätte ich auch noch eine Idee. Wenn wir Richtung Norden fahren, könnten wir einen Zwischenstop auf einem Veranstaltungsgelände einlegen, so für einen Tag. Dort könnten wir dann mit unserem "Forums-Panzer" bei Bedarf ein paar Runden drehen, nach dem Aufenthalt und ein paar Runden mit dem Panzer, könnte es ja dann weitergehen Richtung Norden an die See. Wir haben dort eine Strecke, wo unser BMP-1 SP2 seine Runden dreht.Wäre also eine Möglichkeit dort auf einer Tour einen Zwischestopp einzulegen.
Gedanken zu bevorstehenden Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
Hallo Renato,
sehr guter Vorschlag. Alles was enem nächsten Treffen mehr Reiz gibt ist ein Gewinn. Wäre schön, wenn einige mal die Richtung vor geben könnten, in wie weit und wieviel Tage das nächste Treffen gewünscht ist. Sind ja nun nicht alle Rentner und haben Job und Familie.
Wir können ja nur planen, wenn wir halbwegs die Wünsche kennen.Gruß Olaf
-
moin,
das ist doch ein Anreiz
Es kommt halt auf die Route drauf an, welche gewählt wird, um nach Norden zu kommen und um Plätze heim zu suchen zum Muckerbus fahren...hier oben fallen mir schon 2 Plätze ein, Grimmen und Pütnitz, östlich Finowfurt und westlich Mahlwinkel...
die Idee ist jedenfalls schon Klasse
viele Grüße
maffi
-
Also unser "Forums-Panzer" "Muckerbus" oder BMP-1 ist auf der Strecke in Peckfitz eingemietet.
-
Ist schon ein Zeitfenster für die Tour bekannt?
Gruß Guido -
Ich hätte da auch noch einen Termin zu vergeben. Wie wäre mal mit einem Treffen beim Dampf-Bulldog und Dieseltreffen am 01 u. 02 Juli 2017 in Leipzig. Da sind wir zwar nicht allein, aber unter vielen gleichgesinnten . Wer schon mal da war weiß wovon ich Rede.
Also ich werde auf jeden Fall hinfahren. -
Das neue Jahr hat begonnen und die Planung für ein Treffen geht in die heiße Phase, gibt es weitere Vorschläge? Um mal eine Zeitvorgabe zu machen, würde ich Ende April Anfang Mai vorschlagen?
-
Wir hatten ja schon hier vor einiger Zeit ein paar Anregungen für ein Forumstreffen in 2017. Dazu hätte ich auch noch eine Idee. Wenn wir Richtung Norden fahren, könnten wir einen Zwischenstop auf einem Veranstaltungsgelände einlegen, so für einen Tag. Dort könnten wir dann mit unserem "Forums-Panzer" bei Bedarf ein paar Runden drehen, nach dem Aufenthalt und ein paar Runden mit dem Panzer, könnte es ja dann weitergehen Richtung Norden an die See. Wir haben dort eine Strecke, wo unser BMP-1 SP2 seine Runden dreht.Wäre also eine Möglichkeit dort auf einer Tour einen Zwischestopp einzulegen.
Finde ich gut den Vorschlag würde auch meinen W50 zum spielen mitnehmen wenn es geht
-
Hallo alle zusammen gibt es schon einen Termin zum IFA treffen was Renato vorgeschlagen?
-
Ich bin gerade am Abklären wo wir das Treffen machen.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.