Wo steht noch alte IFA Technik

• Ich wollte eigentlich bedingt durch meinen Besuch im Vogtland und dem IFA Fund in Zwickau eine Aktion ins Leben rufen.
    Was haltet ihr davon hier Bilder von alter vergessenen IFA Technik zu posten.
    Grundgedanke hierbei ist, IFA Technik ausfindig zu machen, da vermutlich noch sehr viel im Vergessenen vor sich hin rostet.

Grüsse RoWi

• Unterlasst sowas bitte..... nicht jeder hat für sein Hobby oder seine Ersatzteilspender eine Halle zur Verfügung, also mach Ifa Geocaching wo anders...
    Kleines Beispiel: Bei Dir kommen Leute vorbei, machen mit Handy Fotos von deinem Etspender der schon 15Jahre in der selben Ecke steht..... Du denkst Dir nix dabei... ne Woche später fehlt auf einmal Zeug, z.B. die guten Einstiegskränze und so dies und das.. ganz zufällig, die Disteln ringsherum plattgetrampelt ganz zufällig.... man will ja niemand was unterstellen aber genau so passiert, nur mal zum Nachdenken über das Thema.

• Unterlasst sowas bitte..... nicht jeder hat für sein Hobby oder seine Ersatzteilspender eine Halle zur Verfügung, also mach Ifa Geocaching wo anders...
    Kleines Beispiel: Bei Dir kommen Leute vorbei, machen mit Handy Fotos von deinem Etspender der schon 15Jahre in der selben Ecke steht..... Du denkst Dir nix dabei... ne Woche später fehlt auf einmal Zeug, z.B. die guten Einstiegskränze und so dies und das.. ganz zufällig, die Disteln ringsherum plattgetrampelt ganz zufällig.... man will ja niemand was unterstellen aber genau so passiert, nur mal zum Nachdenken über das Thema.

Ganz genau meine Meinung! Ich meine , man könnte ja trotzdem Bilder sammeln von vergessenen IFA's ...weil sone Bilder find ich echt schick und interessant , aber mit adresse und Koordinaten geht zu weit. Gibt immer schwarze Schafe die das ausnutzen

Ich fahre Bus, der Umwelt zu liebe -Barkas B1000

• Hallo, Sorry genau der Grundgedanke war ein anderer, nämlich der, daß noch sehr viele IFA Technik,Herrenlos und frei zugänglich, irgendwo herumsteht und vergammelt, nicht mehr und nicht weniger, also kein Aufruf zum Geocaching, das war nicht der Zweck meiner Idee, ich würde Maffi mit Einverständnis der Administration, bitten, das Thema komplett zu löschen. Grüsse RoWi