Hallo , bei meinem LAK 2 fehlen das türschloss , sowie das schloss darunter...das hab ich mir allerdings mittlerweile besorgt....jetzt ist meine Frage was für ein schloss das obere ist , also das mit klinke....bzw welches da noch passt....wird ja denke mal nicht nur im LAK 2 MRS verbaut worden sein
Grüße
Türschloss / Türriegel LAK2
-
- Sonstige
- Neubrücker
-
-
Hallo , bei meinem LAK 2 fehlen das türschloss , sowie das schloss darunter...das hab ich mir allerdings mittlerweile besorgt....jetzt ist meine Frage was für ein schloss das obere ist , also das mit klinke....bzw welches da noch passt....wird ja denke mal nicht nur im LAK 2 MRS verbaut worden sein
GrüßeIch denke mal, Du meinst den Riegel zum Verschließen der LAK Tür? Kennen den bisher nur vom LAK, ob der noch wo anders verwendet wurde, ist fraglich, zumindest mir nicht bekannt.
-
Ich denke mal, Du meinst den Riegel zum Verschließen der LAK Tür? Kennen den bisher nur vom LAK, ob der noch wo anders verwendet wurde, ist fraglich, zumindest mir nicht bekannt.
Genau den mein ich , hast du zufällig Bilder davon ? Bei mir haben nämlich Experten die Löcher mit glasfaser zugemacht , also seh ich nicht mal das lochbild
grüße -
Hier ein paar Bilder, die ich habe.
-
Danke dir...also werd ich da schon nen normales kastenschloss irgendwie rein bekomm
-
Hallo,
ein Türschloß vom ZT 300 paßt gut rein, auf die richtige Seite achten und mit Türklinke (abschließbar)verbauen. Von innen kanst Du das Schloß mit einer Kurbel vom W50 Fensterheber öffnen.
Grüße
Torsten -
Danke dir...also werd ich da schon nen normales kastenschloss irgendwie rein bekomm
Du meinst also das Kastenschloß von der LAK, welches auf den Bildern mittig verbaut ist? Ich dachte Du meinst die Verschlußriegel der Tür?
Da passt eventuell auch ein Universal Kastenschloß? -
Ja genau das ganz normale kastenschloss...die Riegel sind drannen bei mir
nur halt das schloss nich und auch die bohrungen sind halt zugespachtelt worden
deshalb wollt ich wissen ob es ein spezielles ist. Aber dann haste mir schon geholfen , danke
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.