Simsonmatze stellt sich vor.

• Hi Neubrücker!

Danke für das Angebot. Der sieht wirklich auf den ersten Blick recht vielversprechend aus, beonders das gut erhaltenen Logo vom VEB Handelstransport Frankfurt (Oder) gefällt mir.

Aber wie mehrfach schon geschrieben, wohin damit?;( Wenns klappt werd ich aber an dich denken, vielleicht ist er ja dann noch da und auch noch in brauchbarem Zustand.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Hallo Matze,

ich glaube die meißten von uns haben erstmal ohne Verstand den W50 gekauft, damit er da ist und dann wurde erst zwecks Unterkunft gesucht. Da war denn der Druck höher. Habs auch nicht anders gemacht bei meinem. Den W50 gesehen, dann Gehirn ausgeschaltet, sabbernt gesagt - will haben - dann angeguckt und gleich gekauft. Und es hat auch mit der Unterkunft geklappt, weil ich dann wirklich gerannt bin und überall gefragt habe. War also kein unlösbares Problem. Zumal der Markt immer dünner wird mit wirklich brauchbaren W50.

Gruß Olaf

• Hi Olaf,

so kann man es natürlich auch machen, aber ich hab ja nichtmal die paar m² eigenen Grund und Boden um den Fuffi in der Zwischenzeit im Freien zu Parken. Und einfach so am Straßenrand auf der engen Ortsstraße, naja lieber nicht. Aber es wird sich definitiv im Lauf der Zeit was passendes finden.

Bis dahin werd ich mich in die Technik einlesen so gut es geht und hab dann schonmal theoretisches Wissen wenn es ans schrauben und fahren geht.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum