Ein neuer ist da
-
-
Hallo Ralf! Kann man sich garnicht vorstellen das jemand so ein schönes Fahrzeug verschrotten würde.
-
Na da hat man ja bald einen Ansprechpartner wenn man mal im Gebirge liegen bleibt schöne Grüße aus Zwickau
-
Hallo Ralf, Herzlich Willkommen hier mit Eurem Vorhaben, ich finde es schön wenn wieder einer vor der Presse gerettet wird.
Ich bin übrigens in Plauen geboren und habe meine Kindheit in der Gartenstrasse verbracht.
Wie wollt ihr ihn restaurieren, einfach nur zum laufen bringen oder und komplett restaurieren. Es wäre schön wenn ihr uns an eurem Vorhaben mit ein paar Bildern teilhaben lasst, das erleichtert es auch wenn ihr mal Hilfe braucht. Na dann auf los gehts los.
Grüsse RoWi
-
Na da hat man ja bald einen Ansprechpartner wenn man mal im Gebirge liegen bleibt schöne Grüße aus Zwickau
-
Er soll komplett restauriert werden den Motor haben wir heute zum laufen gebracht
Aber den Aufbau noch nicht, die Steuerung ist mit Strom, Luft und Hydraulik da fehlt immer noch die Luft am Steuerkasten um den schweren Nebenantrieb in Gang zu bekommen.
Leider gibt es nicht viel zu dem Typ W 50 an Schaltplänen usw
-
Herzlichwillkommen hier. Ein tolles Fahrzeug und Projekt.
-
Hallo Ralf,
man freut sich inzwischen über jeden, der sich invizieren lassen hat und der den Mum hat, so ein Prokekt durch zu ziehen. ich denke mal, mit dem Schaltplan ist keine große Hürde. Da hat Renato die richtigen Ansprechpartner in Ludwigsfelde z.B. den Verein für Industriegeschichte Ludwigsfelde Herrn Urbanke.
Gruß Olaf
-
Hallo willkommen im Club der Infizierten !
Ich meld mich auch schon mal als Kunde an, hab ja (hoffentlich) bald Überführungsfahrt von 700 km vor mir
-
Klasse Fahrzeug!
Ist etwas zur Geschichte bekannt, bzw. wo der in seinem Arbeitsleben gelaufen ist?
MfG
Matze
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum