IFA-Tours fährt zum Oldtimerfest am 24. Juni 2017 in Freienbessingen .
IFA-Tours fährt am 23. - 25.06.2017 nach Freienbessingen zum Oldtimerfest
- Renato
- Erledigt
-
-
Ich bin dabei, mit oder ohne Freddy.
Grüsse RoWi
-
Ich fange mal an hier zu listen
Name Fahrzeug Personen Renato IFA W50 2 Ronny IFA W50 2 Olaf IFA W50 1 Ronald IFA L60 2 -
Hallo Renato,
wäre für mich Pflicht. Wenn Du mich eintragen könntest .
Es war in Nordhausen Klasse, allein schon von den Leuten her nach dem Knatsch.
Gruß Olaf
-
Ja, das wird bestimmt wieder lustig.
-
Hallo an alle ,ich würde auch hin kommen wäre doch schön Renato wenn du mich mal eintragen würdest danke mit freundlichen Grüßen Ronald
-
Hallo,
ich bin Kai, einer der Veranstalter des Oldtimerfestes in Freienbessingen am 24.06.17.
Nach mehreren Treffen im Rahmen vom Dorf- oder Feuerwehrfesten haben wir letztes Jahr das erste reine Oldtimertreffen veranstaltet. 500 Besucher mit 200 Fahrzeugen folgten der Einladung auf unseren Festplatz und wollten gern wieder kommen... Deshalb die nächste Auflage in diesem Jahr!
Durch verstärkte Werbung auf allen Kanälen rechnen wir dieses mit einem deutlichen Besucherplus mit den dazugehörigen schönen Fahrzeugen.
Zur Programm:
-> Wir sind der Meinung: unsere Besucher mit ihren Oldi-Schätzen bieten das beste Programm!
Dazu bieten wir:
-> Nur in Freienbessingen zu sehen sind die, im Dorf entstandenen, Eigen- und Umbauten auf Grundlage von DDR-Technik. Die Fahrzeuge, vom Benz-Motorwagen mit Mopedmotor bis zur 2-Zylinder-Simson, begeisterten bei Youtube schon fast 2 Mio. Zuschauer (Youtube.com/madeinF)
-> besondere Fahrzeuge der Besucher werden von einem Sprecher mit Oldtimer-Universalwissen vorgestellt
-> Premiere feiert dieses Jahr der "Heiße Draht"! Dabei kann man mit etwas Geschick einen Tankgutschein, Simson-Tuning-Zylinder oder ein Fass Bier gewinnen.
-> bei einigen Teilehändlern ist evtl. die lang gesuchte letzte Schraube zu finden
-> Unsere kleinen Oldtimer-Freunde können sich in Ruhe mit Spielzeug aus vergangenen Tagen beschäftigen oder auf Hüpfburg und Spielplatz austoben.
-> Für das leibliche Wohl ist, vom Kaffee am Morgen über Deftiges zum Mittag bis zum Kuchen am Nachmittag, gesorgt.
Nach Renatos Anfrage bei Facebook haben wir euch schon einen Platz reserviert.
Die Veranstaltung ist zwar auf einen Tag ausgelegt aber ihr könnt uns gern von Freitag bis Sonntag besuchen. Einige Traktorfreunde werden es ähnlich machen.
Wir können einen Stromanschluss (Aussage der Gemeindeverwaltung: "wenn es sich in Grenzen hält") und durchgänginge Toilettenbenutzung bieten.
Euer geplanter Platz ist Freitag und Sonntag leicht von der Straße zu erreichen. Am Veranstaltungstag selbst ist dort der Einlass für Fussgänger.
Ich hoffe, ich konnte Euch einen Überblick geben und freue mich auf euren Besuch!
-
Das hört sich doch ganz gut an und ist auch gut organisiert.
-
Mist, einen Monat zu früh, hab meinen langen Bastelurlaub zum TÜV erst im Juli, wird ick nich schaffen
-
Schade, wir sind da gerade im Urlaub
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.