cool die sehen gut aus 👌
IFA-Tours fährt am 23. - 25.06.2017 nach Freienbessingen zum Oldtimerfest
- Renato
- Erledigt
-
-
Grüßt euch,
Ich komme eventuell Samstag mal rum mit meinem IRAKI, sind ja nur 30km.
Gruß Carlos
-
Das Wetter ist schon mal sehr gut laut Vorhersage!
-
Hier das Anreise Formular für Fahrzeuge mit historischem Kennzeichen.
-
Wahtsapp Notfallgruppe IFA-Tours für das Treffen freigeschalten. Whatsapp unter 0151 70013067 .
-
Es gibt beim Oldtimerfest auch tolle Preise zu gewinnen, so z. B. beim "heißen Draht".
Einer der Gewinne beim Heißen Draht:
SImson Tuningzylinder 60/4 MadeinF mit Kolben
-> für S51 - KR51/2 Schwalbe - SR50
-> alltagstaugliche Abstimmung auf hohes Drehmoment
Seit ab 13:00 Uhr der/die Schnellste am "Heißen Draht" und er gehört euch!!! -
Nur eine Frage.
Fährt jemand schon Freitag hin ? Nach 300 km und zirka 5-6 Stunden fahrt, wollte ich da Abends nicht unbedingt als Alleinunterhalter da stehen.
Gruß Olaf
-
Ab 16:00 Uhr ist da wer auf dem Platz. Halte mir einen Platz neben Dir frei! Weiß nicht ob ich Abends schon eintrudle oder erst am Morgen? Meine Tochter hat Zeugnisausgabe mit Veranstaltung hinten dran, mal schauen wie ich wegkomme?
-
Gut Renato,
es ist jetzt 14.10 und ich fahre jetzt los. Von mir sind es 354 km. Werde also erst gegen 20.00 - 21.00 da sein. Eventuell ein wenig ehr.
Du kannst ja, falls Du die Nummer vom freundlichen Veranstalter hast, ihm mal bitte Bescheid geben das ein W50 aus Randpolen unterwegs ist.
Gruß Olaf
-
Hallo Olaf die sind ab 16 Uhr auf dem Platz und wissen Bescheid. Du kommst auf den Platz. Halte mir ein Platz neben Dir frei. 😊
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.