Hallo
kann mir jemand sagen wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sitzt , wenn ich Richtig gelesen habe sollte er am Getriebe sitzen !? aber finde ihn irgendwie nicht
Danke
Hallo
kann mir jemand sagen wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sitzt , wenn ich Richtig gelesen habe sollte er am Getriebe sitzen !? aber finde ihn irgendwie nicht
Danke
Hallo,
auf dem Bild kannst du ihn oben in der Mitte erkennen. Das Bild ist die Sicht von oben auf das Getriebe ohne den Deckel.
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-ddr/604047714-223-20601
Gruß
Micha
Ja das ist richtig, der Schalter, ein mechanischer Druckschalter, wird am Getriebe eingeschraubt. Leider weiß ich nicht, ob schon alle W50 Getriebe die entsprechende Gewindebohrung aufweisen? Normalerweise befindet sich die Bohrung oberhalb des Getriebes auf der Seite, da wo der Kraftstofftank angebracht ist.
Vielen Dank dann werde ich nachher mal schauen gehen denke werde ich finden
Habe ihn gefunden daanke noch mal. kann ich den einfach rausschrauben oder muss was beachten !?
Wenn ein Schalter verbaut ist, kannst Du den einfach herausschrauben.
Danke und schönen Gruß aus der Produktionshalle des W50 in Ludwigsfelde in der ich gerade sitze 😉
Danke und schönen Gruß aus der Produktionshalle des W50 in Ludwigsfelde in der ich gerade sitze 😉
Was machst Du denn da?
Ich arbeite hier in den Hallen (jetzt Firma Gestamp)
Firma GESTAMP gibt es hier auch pressen Autoteile.