Unterlagen für die Datenbank gesucht

• Hallo,

wir sind immer auf der Suche nach Unterlagen zum Thema IFA Nutzfahrzeug für die Datenbank. Ich selber und einige andere User habe schon eine Vielzahl der uns zugänglichen Materialien in die Datenbank hochgeladen, zur freien Verfügung für andere Mitglieder. Gesucht werden noch Bedienungs- und Betriebsanleitungen Prospekte usw. wie z. B. für Ladekran LDK, Koffer LAK usw.. Desweiteren können auch Fotos, Videos usw. hochgeladen werden.

Der Sinn des Ganzen ist, so muss nicht gleich jeder für teures Geld entsprechende Unterlagen bei Ebay oder sonstigen Verkaufsbörsen erwerben um sein Hobby zu frönen. Wir versehen auch alle Dokumente mit entsprechenden Wasserzeichen, so dass diese nicht weiterverkauft werden können.

Wer also Unterlagen hat, die der Gemeinschaft zu Gute kommen sollen, kann diese selber hochladen, oder an info@ifa-tours.de senden und wir laden diese dann hoch.

Ich selber habe auch noch einige Unterlagen, die ich noch nach und nach hochladen werde.

• Hallo Renato,

sind die vorhandenen Unterlagen im Downloadbereich sichtbar? Sprich - alles was nicht da ist, fehlt? Ich finde z.B. keine Betriebsanleitung zum ADK70. Oder den Ersatzteilkatalog. Diese sind aber einigermaßen erschwinglich zu bekommen. Sollen wir die mal hochladen oder gibt es da Urheberrechtsprobleme?

Grüße

Hans