RS 09, sorry
Mein kleiner Fuhrpark
-
-
der Rs09 Stapler ist ein ST961 und wurde anfangs fürs Traktorenwerk Schönebeck gebaut. Getriebe, Motor und viele andere Teile wurdeb vom Rs09 verwendet. Macht auch Spaß damit zu arbeiten 😁👍
-
Grüß dich Mathias,
Du warst mit deiner Sirokko Standheizungen bei meinem Vater ist in der Werkstatt wenn ich richtig liege?? Giftgrüner w50 mit LAK?
Gruß Carlos
Grüß dich Carlos,
stimmt, ich war mit der Heizung da. Wir haben uns doch auf einem Treffen mal gesehen. War das in Effelder?
Gruß Mathias
-
Grüße Mathias,
Ja genau, war dort mit meinen Kumpel und seinem L60 👍
Und mein Vater macht halt nach wie vor die ganzen sirokko Standheizungen.
Sehen uns jetzt sicher öfters mal, kann man ja auch mal ne ausfahrt zusammen machen
Gruß Carlos
-
Ja gern. In Effelder bin ich auf jeden Fall wieder. Ausfahrten machen wir immer mal am WE, wenns von der Arbeit her passt.
Gruß Mathias
-
Klasse Fahrzeuge, der L60 ist eine Augenweide.
-
Hallo,
Ja der l60 ist in einem wirklich guten Zustand, Kabine tadellos, Motor und Getriebe laufen prima und er hat die schnellen Achsen drin 👍
Zu zeit mach ich die bremsen wieder fit, durch die standzeit sind die Radbremszylinder undicht geworden...
Gruß Carlos
-
-
Hallo.
Mallin hohnt Sie im 1/100 Bereich nach und verbaut neue Dichtungen, war selbst schon mal dort. Kosten zirca um die 100 Euro mit Steuer und Garantie.
Die Mitarbeiter sind alle vor der Rente, und der Chef ist jetzt 87 Jahre !! lange wirds die Firma nicht mehr geben !!
Grüße
Torsten
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt