Es gibt doch für Verpackungs- und Produktionsmaschinenen so kleine Luftventile, müssten ja bloss 4 kleine Umschaltventile nebeneinander sein, die sind zwar für Plasteleitungen, aber das kann man ja passend machen
Schalter für die Waat- und Reifenfüllanlage
-
-
Hallöchen
Luftventile mal bei Landefeld nachschauen
Die haben viele Sachen für Peumatik
Gruß Micha
-
hey ostmichel. Hab heute mal bei Ifa-teile geschaut. Hab sie gefunden. Nicht ganz billig aber naja. Sind laut sendungsverfolgung schon unterwegs. Danke euch allen. Die idee von renato mit dem fräsen habe ich noch nicht verworfen. Werde es mal nächsten winter proboeren. Jetzt muss ich ersteinmal zusammenbauen. Das mit fräsen ist kein thema
-
Dann mach doch mal eine Kleinserie, von den Hebeln und eventuell von den Ventilgehäusen.
-
werde mal versuchen den schalter etwas zu verändern, vielleicht auch irgendwo anders
-
Die abgebrochenen Plastehebel habe ich ausgebaut, und anschließend aus einen Stück Blech nachgebaut. Einfach den Rest vom Hebel auf das Blech legen und mit einer Reißnadel nachzeichnen. Den Hebel bekommst Du in 10min Handarbeit hergestellt. Säge Feile und Schleifbock reichen aus.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.