So sah der Anfang aus CAM01115.jpgCAM01222.jpg
Mein IFA W50 LA/A Projekt
-
-
Man davor hab ich angst , muss auch nach Frankfurt...haben sie sich wenigstens gefreut , Kulturgut zu prüfen ?
-
unterer Kühlerkasten auf 20 cm gerissen, Zwangspause bei Landmaschinen Mielke, neuer Kühler kommt heut nacht, morgen rein und denn noch Kupplung komplett neu machen , rutscht
-
ach und danke Renato fürs neue Thema erstellen
-
jetzt ist es ein LA/A/C
-
wird Zeit das der Werkstatthänger fertig wird und dran is CAM01624.jpg
-
Hallo zusammen,
Neubrücker , wir waren im letzten Jahr in FFO beim TÜV und haben unseren Pitti mit Oldtimergutachten durch den TÜV gebracht.
Dipl. Ing Karsten Gräfling, Leiter Fahrzeugprüfung (oder so ähnlich) ist ein fairer Prüfer mit dem Mann auch reden kann.
Keine Wunder erwarten, er nimmt nur ab was er verantworten kann, aber er ist fair und ehrlich. Und er hat einen Blick für unsere Schätze und weiß worauf es ankommt.
Am besten, so wie immer in diesen Fällen, mit dem Vorhaben vorher vorstellig werden, was muss dafür erfüllt sein. Wir haben in Summe 3 Anläufe gebraucht um das H ans Kennzeichen zu bekommen.
Mindestens vorher telefonieren und Termin abstimmen, dann mit dem Fahrzeug vorstellig werden und Fallstricke besprechen. Für ein Vollgutachten braucht es etwas Zeit, möglich dass das Auto mal übernacht da bleiben sollte, so hat er es bei uns gemacht, bring Mittwoch her und hol Donnerstag nachmittag ab.
Keine Angst vor TÜVler, der Mann überprüft ob Du mit deinem Auto auch am Stauende zum stehen kommst.
Bei Fragen fragen, Frank
-
Fehler gefunden, eindeutig Sabotage , neuer Thermostat, neuer Kühler, fertig, haben natürlich den falschen geschickt, vom MTS 50/52, wat auch sonst, sonst hätt ich ja auch nach halbe Stunde schon wieder fahren können CAM01632.jpgCAM01633.jpg
-
Dann noch Kupplung machen und den Koffer bischen entkeimen und denn am 19. nach Alt- Tuchebad Panzerbrötchen und Kuchen
Wer ist noch alles da ?
-
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt