da fährste ja bei mir vorbei 😁😁Königswusterhausen wir werden auch mal vorbei schauen
Mein IFA W50 LA/A Projekt
-
-
Ich wollte heute am 24. nachmittags schon nach Ludwigsfelde fahren, wenn wer auch kommt, oder auch aus Richtung Frankfurt/O anreist, bitte per Whats App auf meiner Pannenhilfsnummer melden .
LG
Torsten
-
-
Ludwigsfelde
-
CAM01821.jpg 750 km von Frankfurt/O nach Belgien mit Hänger, einziges Problem, Hintern tat weh
-
Super, aber das mit dem Hintern ist normal wenn ich ans Getreide Fahren denke morgens Umlagerung und dann bei die Mähdrescher bis 2 Uhr Nachts,Hast einen schönen Zug Gruß Frank
-
750km mit nem Hänger und dann womöglich noch nen Anhänger hinten dran
Sieht echt super aus , ich brauch auch noch nen hl50
-
Du wirst den HL 50 an jedem steilen Berg verfluchen
-
Hallo den W50 Kipper Solo fahren ist eine schlechte Sache Früher gewesen wenn man mit HW 80 unterwegs war hat er richtig Straßenlage und er liegt ganz ruhig auf der Straße das ganze Fahrverhalten ist mit Hänger besser auch wenn er voll zu tun hatte und es Berg auf langsamer ist musste man das in Kauf nehmen dazu war er ja Erfunden wurden um die Transporte in der Landwirtschaft zu machen die anderen Aufbauten ergaben sich dann nach für nach 1966 fuhren sie das Getreide mit Pritschen und schaufelten sie mit der Hand ab weil noch kein Kipper da war. es gab natürlich den Transport mit ZT 300 und 2 Hängern wo man in den Bergen in die Acker Gruppe musste und das ganz schnell wer den Trick nicht hin bekam hat den 2 Hänger abgehangen oder einer musste vorspannen wer 5 Jahre mit den ZT abgefahren hatte war froh wenn eine Firma 1 W 50 bekam die meiste hatten gar keinen weil es sie nur auf Zuteilung gab.Noch ein Beispiel T174 ins Ausland und wir bekamen TIH 445 Bagger aus Rumänien nur kaputt die Kisten nach der Wende kauften die Westdeutschen Massen von HW80 und HW60 sie hatten nicht mal Luft anlagen an Traktoren und Unimog .Das hatte der Famulus schon 1964 eine Anhänger Bremsanlage mit Luft.
-
Einmal austoben lassen auf der Wiese den Kleinen
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt