Sehr viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Endlacken und Lackieren
-
-
heute die Türen in Angriff genommen und zerlegt und 😭festgestellt das die Rechte von innen sehr verrostet ist und von den haltern vom abstreifergummis sehr mitgenommen sind und die Linke Tür sich ein aufarbeiten nicht mehr lohnt es ist zum kotzen
-
Dann gleich neue Türen verbauen, habe noch gut gebrauchte Türen Bedarf da.
-
so siehts aus
-
wo mit Dichte ihr die Wischerwelle ab
Ich habe jetzt kupferpaste genommenen
-
Da sind doch normal noch so kleine Plaste Buchsen !!! Und vorne kommt eine Plaste Schraube drauf mit einer Dicht kannte für die Welle.
-
Hallo und guten Abend
Weiß einer eine Bezugsquelle für die scheibenfürung der türen meine sind aus allu und Stoff was gibt es heute und taugen die auch was
Danke schon mal
-
In Ludwigsfelde gab es welche aus Gummi.
-
Ich kenne eigentlich nur die aus Gummi mit der Samt Einlage, andere werden nicht mehr zu bekommen sein. Qualitätsmäßig ist es schlecht etwas zu empfehlen. Ich hab vor kurzem Scheiben Abstreifen Gummis in Lwf gekauft, eine einzige Katastrophe die Dinger wellig ohne Ende, konnte diese nur noch weg schmeißen.
Grüsse RoWi
-
moin Dennis,
die Fensterführungen ausmessen, es gab 2 verschiedene Ausführungen und dann kannst du bei Walter Misselwitz oder Otto Schinke den passenden bestellen...gibt's auch bei ebay, nur eben auf die Abmessungen achten dann...
viele Grüße
maffi
Lackierung, Farbe
Lackierung, Farbgebung für IFA Nutzfahrzeuge