Uuuups, da kommen bei mir Erinnerungen hoch!
Aber, es hat echt Spaß gemacht. Und am Ende hast du dann "Dein Wohnmobil".
Viel Spaß dabei.
Gruß
Andreas
Uuuups, da kommen bei mir Erinnerungen hoch!
Aber, es hat echt Spaß gemacht. Und am Ende hast du dann "Dein Wohnmobil".
Viel Spaß dabei.
Gruß
Andreas
Hallo
Mal ne frage wenn es regnet dan tropft wasser bei den wärmetauscher am Fahrerhaus rein sind im Fahrerhaus endwesserungs löcher irgendwo?
oder ist das überhaupt normal das da Wasser reinläuf?
Ja da sind unterhalb des Wärmetauschers Öffnungen.
Hallo
Hat jemand Erfahrung gemacht mit einer guten 2k epoxigrundierung?
Ich würde mich für die von der Firma Mipa entscheiden da der Preis für 20k epoxigrundierung + 4kg Härter + 2l verdünung ganz ok ist
ich möchte mein lak2 mit epoxi Grundieren
geht sich das mit der Menge aus? Ich würde hier auf ein nicht zu starres Harz, nach der Trocknung, achten da es im Gelände sonst rissig wird. ( kommt natürlich auch auf die Lagerung des LAKs an.
Hab aber noch keine LAK Erfahrung.
LG
Ich habe meinen LAK nur abgeschliffen und dann mit Acryfarbe gestrichten hat bisher schon gut 15 Jahre gehalten.
habe meine Simmi, damals mit Mipa 2K lackiert und selbst als mein Kumpel probiert hat wie gut sich die Gabelholme im Tank abbilden ist der Lack nicht geplatzt. Das war aber zum Jahrtausendwechsel und ich weiss nicht ob der Lack noch der selbe ist.
Die Risse im Lack entstehen doch meist weil entweder nicht ordentlich geschliffen wurde oder weil die Gesamt- Lackschicht zu dick ist und ein Eigenleben führt.
Schön mit Silikonentferner entfetten und bitte nicht mit Bremsenreiniger
Ich hab meinen Fuffi und den LAK mit Mipa Kunstharz Lack (1Komponenten) gerollt. Erst sauber angeschliffen und dann direkt gerollt. Hält bis jetzt super, ohne Risse oder abblättern.
Gruss
Andreas