Hallo zusammen,
ich denke Preise sind sehr relativ. Denn der Preis hängt sicher sehr stark davon ab, ab derjenige verkaufen möchte oder muss, de Weiteren entscheidet sicher der Aufbau und der Zustand über den Preis. Und nicht zuletzt wirkt sich natürlich auch Angebot und Nachfrage auf das Preisniveau aus.
Wie dem auch sei, ich habe nicht vor einen LKW in sehr guten Zustand zu kaufen, denn es war schon geplant ein Projekt zu suchen, in welchem ich mich zum Einen selbst verwirklichen und zum Anderen Zeit investieren kann.
Und auch ein DSK passt nicht zu meinen Plänen.
Eine Frage hätte ich jedoch noch, kann mir bitte jemand sagen, wofür die Bezeichnung FKM in der Modellbezeichnung steht? Ich gehe von einem Kran aus, konnte aber nichts genaues im Netz finden.
Wie auch oben geschrieben, habe ich schon ein mögliches Fahrzeug, welches ich mir gern einmal ansehen möchte.
Renato : kommst Du wohnhaft aus der Nähe Stuttgart oder arbeitest Du nur in BW?
Ist denn hier jemand aus der Nähe Biberach / Riss oder Ulm, der mir sein LKW mal zeigen könnte, mich auch mal ein Stück mitnehmen kann und mir erklärt wo genau mal bei einer Besichtigung achten sollte?!
Vielen Dank schon einmal vorab!
Grüße Thomas