Hallo!
Ich hab da mal ne Frage zur L60 Einspritzpumpe.
Vor kurzem habe ich bei meinem L60 eine neue Handförderpumpe angebaut und Alle flexiblen Leitungen zur Pumpe, zum Filter und zur Einspritzpumpe erneuert. Jetzt habe ich aber ein Problem! Ich habe die Anlage bis zum Einspritzpumpeneingang entlüftet und habe danach versucht das Fahrzeug zu starten, aber er ist nicht angesprungen. dann habe ich den Ventileinsatz für die Dieselrückführung abgeschraubt und da kam auch Diesel raus. Weil mir erst einmal nichts Besseres eingefallen ist, habe ich die Verschraubung der Leitung zur Einspritzdüse für den 6. Zylinder gelöst, den Motor wieder per Anlasser drehen lassen um zu sehen ob da Diesel ankommt und siehe da es kam leider nichts.
Hat Einer schon einmal dieses Problem gehabt oder weiss Jemand woran es liegen kann?
Der Motor lief vorher, die Leitungen habe ich gewechselt weil eine porös und leicht undicht war. die anderen Leitungen habe ich gewechselt weil sie auch nicht viel besser ausgesehen haben. Daran kann es ja nicht liegen, wie gesagt bis zur Pumpe und am Rücklauf kommt Diesel nur zu den Einspritzdüsen nicht!
Für Eure hoffentlich zahlreichen Tipp´s bin ich sehr dankbar!!!