tach
ich hab ja meinen koffer um 60 cm einkürzen müssen.
ursprünglich wollte ich einen LAK II einkürzen habe mich aber vor dem laminieren gefürchtet.darum ist der blech lak drauf gekommen,weil sägen ,flexen und schweissen kann ich.
tach
ich hab ja meinen koffer um 60 cm einkürzen müssen.
ursprünglich wollte ich einen LAK II einkürzen habe mich aber vor dem laminieren gefürchtet.darum ist der blech lak drauf gekommen,weil sägen ,flexen und schweissen kann ich.
Hey,
war gestern mal schnell im Winterquartier und habe ein paar Bilder vom aktuellen Stand gemacht.
Momentan fehlt noch ein Küchenschrank, der Kleiderschrank ist noch nicht fertig und die Dusche bekommt eine feste Kabine mit Schiebetüren, die Schutzfolie kommt natürlich auch noch ab
Allen ein schönes Wochenende
Jens
DSC09325.JPG DSC09326.JPG DSC09327.JPG
Hallo Jens,
ist ja ne richtige Partyhöhle.
Da kannst ja bis zum Nordkap fahren. Mit dem W50 hast Du damals aber wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich habe immer nicht verstanden, warum er solange im Internet stand.
Schön pflegen den Wagen, damit er lange hält.
Gruß Olaf
Schaut richtig gut aus!!!! Respekt.
Sieht echt geil aus.
Vielen Dank für die lobenden Worte, sowas geht natürlich runter wie Öl
Schöne Grüße
Jens
Ja Jens,
hier bei IFA Tours bekommt nicht nur ab und zu jeder sein Fett ab, hier werden auch lobenden Worte gefunden ohne das es in unerhrliche Schleimerei ausartet.
Kannst wirklich Stolz auf Dein Truck sein
Na vieleicht findest Du wieder mal Zeit, Deinen Truck bei ner IFA Tours Veranstaltung vor zu stellen. Neugierig wären hier ja einige. Und geklaut wird hier bekanntlich mit den Augen.
Gruß Olaf
Respekt!!! sieht gut aus, na dann schöne Reisen.
super