Nachdem ich nun den 6VD Luftgekühlten Implantiert hatte, musste ich feststellen, dass er lauter war als der 4 Zylinder. Also Bitumendämmung geklebt. Motorraum, Fahrer und Beifahrerseite innen und außen wo es nur geht. Anschließend Schaumstoff wo es passte. Dann die Heizung gebaut. Das Motorenöl durch die Heizungskästen. Anstelle der Wärmetauscher habe ich Ölkühler eingebaut. Alles mit Hydraulikschläuche und Kugelhähne verbunden. Alles gut. Die Probefahrt war gut. Er hat geheizt und war deutlich leiser. Allmählich Kristallisierte sich aber ein Pleuelgeräusch raus. Hab mir erstmal das Öl angeschaut. Sah etwas Silbrig aus. Also Ölwanne ab und Lagerschalen kontrolliert. Am 3.Pleul dann die.
Also Motor wieder raus und zerlegen. Hab dann mit Firma Leitlauf gesprochen. Man könnte den defekten Hubzapfen schleifen und eine neue Lagerschale einbauen. Das ist die beste Lösung. Ich werde berichten. KIMG0506[1].jpg
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