Herzlich willkommen hier im Forum, wir wünschen Dir einen regen Erfahrungsaustausch und immer die nötige Motivation um am W50 zu arbeiten.
Ich möchte mich vorstellen
-
-
Hallo Andreas,
bis Eisenhüttenstadt hast Du es nicht weit, da brauchen wir nicht bis zu einem Treffen warten.Gruß Olaf
-
Da kommst du mich dann aber vorher abholen aus neubrück :p liegt ja fast aufm weg
-
Dein W50 ist doch schon fertig !?
-
aber nur von außen
-
Hallo,
@ Olaf : Bis Eisenhüttenstadt ist es echt nicht weit, vielleicht kann man sich an einem Wochenende treffen und austauschen, dann würden der Neubrücker und ich bei Gelegenheit vorbeischauen
@ Renato : Danke, die Motivation ist da bin momentan am Auseinanderbauen von dem Bremskraftverstärker, das Teil ist so versifft und dreckig, hat mich echt gewundert das da überhaupt noch irgendwas funktioniert hat. Werde den morgen reinigen und hoffen dass ich den W50 am Nachmittag wieder am laufen habe....
Gruß Andreas
-
Na dann mal los.Klar könnt Ihr kommen.
BV3 instandsetzen ist auch eine feine Sache. Alles schön mit Fett für Luftanlagen einfetten !
-
Alles klar Dann würden wir uns rechtzeitig melden um mal ein Datum auszumachen
-
Jup
-
Wenn der BV3 nicht mehr funktioniert und dicht ist, kannste dir die Arbeit sparen, ich hab damals 3 Stück versucht wieder hin zu kriegen, aber wenn die Manschetten ausgehärtet sind ist Feierabend, habe mir dann nen neuen aus Ungarn eingebaut und sofort alles ok, hat mich 3 Tage fummeln gekostet, für umsonst, also ohne neuen Manschettensatz bringt dat zerlegen und sauber machen nix
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum