Mal einen Vorschlag für das IFA-Tours Team. Das mit dem Schlüsselanhänger war eine Super Idee.Wie wäre es mal einen IFA Tours Kalender zu entwickeln. Wie sowas zum Beispiel.ifa-tours.de/board/attachment/20118/
IFA LKW W50 - Schlüsselanhänger IFA LKW W50 LA
-
-
Hab auch einen bestellt, mal sehen ob er noch bis Weihnachten kommt.
-
Leider kann ich Deinen Anhang nicht sehen. Ein Kalender wäre eine Idee, jetzt die Frage, wie sollte dieser ausgeführt sein?
- professionell arangiert (Fahrzeuge richtig in Szene gesetzt, eventuell mit Models)
- Verwendung eigener Fotografien
Die Bestellungen für die Schlüsselanhänger laufen gut, habe schon viel Feedback zu Bestellungen erhalten. Beim nächsten Treffen schauen wir mal, wer alles einen solchen Schlüsselanhänger hat.
-
Na das freut uns, das die Schlüsselanhänger so ein Anklang finden, dann habe wir wieder mal etwas richtig gemacht.
Gruß Olaf
-
Hallo,
der Schlüsselanhänger ist der Hammer klasse. Ich habe auch gleich zugeschlagen.
Ein Kalender ist auch eine tolle Idee.
-
Hallo Renato
Das du den Anhang von meinem Bild für einen Kalendervorschlag nicht öffnen kannst ist natürlich blöd.
Wenn du willst könnte ich es dir per Whats App schicken.
MfG Mario
-
Hallo Renato
Das du den Anhang von meinem Bild für einen Kalendervorschlag nicht öffnen kannst ist natürlich blöd.
Wenn du willst könnte ich es dir per Whats App schicken.
MfG Mario
Wie hast Du das Bild versucht zu senden? Am einfachsten ist es, wenn man einen Beitrag verfasst, unten auf Dateianhänge zu gehen und dort das Bild hochladen. Du kannst mir das Bild auch gern per Whatsapp senden.
Wie gesagt, ein Kalender zu machen ist nicht sonderlich schwer, wir müssten uns nur einigen, was für Bilder dort drauf sollen, eventuell machen wir einen neuen Beitrag, wo jeder seine Bilder hochladen kann und die IFA-Tours Gemeinschaft wählt aus, welche Bilder genommen werden sollen.