IFA-Tours Kalender

• Kalender 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da immer mal wieder der Wunsch geäußert wird einen Kalender zu kreieren, wollte ich mal nachfragen, ob da Interesse besteht?

Man könnte einen Onlinekalender machen, zum selber ausdrucken, oder drucken lassen, oder einen Kalender in Auftrag geben. Desweiteren wären dzu Bilder notwendig. Entweder man steuert selber welche bei, oder lässt welche professionell ablichten.

Dieser Beitrag soll als Gedankenanstoß genutzt werden, alles was ihr dazu sagen möchtet hier rein.

• Hallöchen,

ich finde einen Kalender mit eigenen Fahrzeugen klasse. Und die Idee mit den Models ist auch super.

Wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind können wir meine Frau als Fotografin engagieren. Hier ein Link zu Ihrer Facebookseite:

https://m.facebook.com/Photography.Mariella.S/

Beste Grüße

Kai -ifa-tours-

Wer IFA fährt fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.-ifa-tours-

• Super Idee, eventuell kennt ja Deine Frau Models?

Du kannst ja schon mal Deinen W50 ablichten lassen, mit oder ohne Models. :)

• Ein Kalender ist ein schöner Gedanke.

Klar sollten da eigentlich unsere Boliden drauf sein, haben ja alle, mehr oder weniger einen haufen Geld und Zeit investiert. Also warum sollten wir mit unseren Mühen nicht mal angeben dürfen?

Mit den Frauen evtl.drauf ist ein süfisanter Gedanke.

Da sollte man einfach gucken was machbar ist. Erstmal sollte jeder sein Monster im besten Licht fotografieren, eventuell dazu ein Thema hier auf machen, wo jeder seinen Dicken als Bild hier rein stellt. Renato könnte dann gucken, was man am besten drauß machen kann.

Gruß Olaf

• Hallo erstmal,

die Kalenderidee find ich super. Ich wäre dafür Eigene Bilder zu nehmen, ich bin allerdings auch ein Vertreten davon das "Normale" selbstgemachte Fotos schöne sind als Perfekte vom Fotografen.

Eine Frage von mir in diesem Zusammenhang: Sind für den Kalender nur IFA Fahrzeuge gefragt? Ich hätte sonst noch Gaz 63 und Kraz Fotos aus eigenem anbau in Angebot.

MFG Maik

Nur 1 Fahrzeug haben ist langweilig.