Da hast du wohl Recht. Deiner sieht ziemlich kurz aus.
Da steht dann der Reifen über.
Da hast du wohl Recht. Deiner sieht ziemlich kurz aus.
Da steht dann der Reifen über.
Realistisch gibt es 3 Möglichkeiten:
Zurück auf 16/70 : Nöö, eigentlich nicht.
Seitlich Kiste vergrößern: Am wenigsten Arbeit, aber nicht zu unterschätzen. Tür vergrößern-Rahmen ändern - Kiste innen ändern- Kran anpassen.
Halter hinten anbauen: Einfacher als die Kiste umbauen, erfordert aber mehr Nachdenken wenn das gut gemacht sein soll.
Ausserdem passt hinten kein Brötchenholer (Moped) mehr dran.
Gruß Reinhard
tach
Bau das Ersatzrad doch vorn dran.
Moin,
auch ne Idee, sieht aber Scheisse aus.
Die Übersichtlichkeit vorn gewinnt auch nicht gerade.
Gruß Reinhard
Noch eine Idee, bau Dir einen Dachgebäckträger und leg da das Rad drauf, oder oben auf dem Koffer.
Moin,
Renato auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen:-) Am besten 2 von diesen 150kg Brocken aufs Dach.
Ich habe jetzt angefangen die Orginal Reserveradkiste zu Vergrößern.
Der Karren sieht aus wie Explodiert.
Innenverkleidung raus. - Bett passt nicht mehr - Die Box rausgerissen - Den Kran geändert.
Wenn ich das vorher überblickt hätte, wären die 16/70 draufgeblieben.....
Gruß Reinhard
tach
komm wenns fertig ist dann weißt wofür.
ich hab nur nen 365/85 als ersatzrad.
Moin,
naja, das Rad geht schonmal in die Kiste. Die Tür geht zu.
Aber innen, bleibt noch ein wenig zu tun. Das Seitlich Bett muss auch raus, das wird zu kurz..
Gruß Reinhard
IMG-20181120-WA0007.jpgIMG-20180512-WA0018.jpgNabend zusammen
So hab ich das gelöst.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe gestern neue Reifen (365/85/20 Michelin XZL) inklusive Sprengringfelgen auf dem W50 LA/A/C montiert. Die ursprünglichen Sprengringfelgen (Balloner) haben eine ET von 90 die neuen ET 120 jetzt stimmt optisch gesehen die Spur nicht mehr, also die Vorderräder laufen nicht in der selben Spur wie die hinteren .... Hat jemand von euch eventuell eine Lösung bzw. das selben Problem?
Vielen Dank und Viele Grüße
Benny