moin
Was meinst du jetzt mit kreze?
Wir haben ihn komplett mit der handpumpe vollgepummt (also Filter und alles ) und nach dem anziehen War der Filter leer
moin
Was meinst du jetzt mit kreze?
Wir haben ihn komplett mit der handpumpe vollgepummt (also Filter und alles ) und nach dem anziehen War der Filter leer
Mahlzeit,
wenn du den Ersatzteilkatalog hast dann guck dir bitte die Baugruppe 1205 an.
Wenn du den Katalog nicht hast bitte hier klicken und und zur Baugruppe durchscrollen.
Du hast am L60 eine kleine Leitung von der Einspritzpumpe zum Magnetventil. Und dann vom Magnetventil zur Flammglühkerze (=Kreze). Wenn du diese Teile nicht hast, dann funktioniert dein Kaltstartgerät in der Ansauganlage nicht.
Das kannst du auf dem unteren Bild ganz gut sehen. Die Flammglühkerze sitzt im Bogen der Ansaugbrücke oberhalb der Lichtmaschine.
Und der Startknopf sitzt hinter dem schwarz eingefärbten Topf vom Dieselfilter. Also unter dem Stopfen der Ansaugbrücke links neben dem Typenschild.
Danke schonmal dafür.
Hab noch nicht so recht die Ahnung vom L60
Hallo,
komt auch Diesel an den Düsenstocken an?? Die Einspritzpumpe / Reglerstange ist auch nach solanger Standzeit mal gerne fest, dann hast Du Vollgas beim Starten !! und Du bekomst deinen Motor nicht ohneweieres aus. Also leichgänikeit der Reglerstange Prüfen und gleich Strahlbild deiner Einspritzdüsen prüfen, sehr wichtig !! (Kolbenfresser möglich)
Eine Kopie von der Reperaturanleitung kaufen !! und einlesen.
Grüße
Torsten
Heure ist er zwei mal kurz gelaufen.
Zuerst kam aus der einspritzpumpe kein Diesel aber das lag an angeklebten Rückschlagventilen
Hallo zusammen
Hab meinen l60 heute zum laufen gebracht. Zieht zwar bis jetzt nur Diesel aus einem Kanister da er wahrscheinlich Luft auf dem weg vom Tank zur förderpumpe zieht aber er läuft.
Jetzt will ich erstmal einen ölwechsel machen.
Wie viel Öl benötige ich?