Hallo
Die Feuerwehr steht jetzt bei mir aber leider ohne Batterien.
Welche Marke könnt ihr empfehlen und mit wieviel Ah?
Ich hab jetzt bei EBay welche gefunden mit 140Ah für 120€ von Dynamic HD. Könnt ihr die empfehlen?
Grüsse Carsten
Hallo
Die Feuerwehr steht jetzt bei mir aber leider ohne Batterien.
Welche Marke könnt ihr empfehlen und mit wieviel Ah?
Ich hab jetzt bei EBay welche gefunden mit 140Ah für 120€ von Dynamic HD. Könnt ihr die empfehlen?
Grüsse Carsten
140 Ah is schon juut, aber noch wichtiger is der Startstrom , sollten schon mindestens 900 - 1000 A sein
Ich habe seit Jahren 2 x 140 Ah von Cartechnik verbaut und bin damit zufrieden. Allerdings muss ich sagen das mein Oldi im Winter Pause hat. Wenn du auch Winter aktiv sein möchtest würde ich 180 Ah empfehlen.
ick hab die Batterien vom Koffer mit extra Hauptschalter mit angeschlossen, kann also mit 4 Batterien starten
tach
titan welche feuerwehr steht bei dir,gibts da bilder?
Ich habe seit 6 Jahren 2 x 180 Ah von Cartechnik verbaut und die haben immer noch volle Leistung (1000 A EN).
Hallo Moin
Danke für die Antworten... habe jetzt Batterien mit 180ah und 1200 A EN bestellt.
Um Deine Frage zu beantworten, ne W50 Feuerwehr TLF16 aus BJ 85.
ACHTUNG !!!
Finger weg von Batterien der Firma Batcar (verkaufen bei ebay)
Batterien der absolute Schrott und die Firma voll die Betrügerverein
Meine "neuen" Batterien nach 6 Wochen und 10 mal starten tot , hab jetzt auch haufen miese Bewertungen gefunden, komisch, bei ebay standen nur gute
ACHTUNG !!!
Finger weg von Batterien der Firma Batcar (verkaufen bei ebay)
Batterien der absolute Schrott und die Firma voll die Betrügerverein
Meine "neuen" Batterien nach 6 Wochen und 10 mal starten tot , hab jetzt auch haufen miese Bewertungen gefunden, komisch, bei ebay standen nur gute
Habe meine dort auch gekauft.. hoffentlich mehr Glück wie du damit..
180 Ah zu 1200A is schon ordendlich..