tach
ich wollte eigentlich wissen wo du das gerät her hast!
tach
ich wollte eigentlich wissen wo du das gerät her hast!
Hallo
Nach über 1300km Fahrt und Suche durch den halben Osten Deutschlands, haben wir dann einen Passenden TLF bei mir ganz um die Ecke gefunden (Oschersleben Ostalgiekantine) der für uns geeignet war.
Den haben wir uns dann angeschaut, drei Tage später gekauft und am Wochenende drauf nach Hause geschleppt.
Nach kurzer Kontrolle zu Haus, haben wir ihn angezogen und er lief wie ein Bienchen.
Grüsse Carsten
Hi kann die Exide Batterien empfehlen halten super lange und sind leistungsstark.
Gruß
Wenn es auch mal ins Gelände geht, sind auf jeden Fall rüttelfeste Batterien zu empfehlen
Moin,
meine Batterien 2 x 180 Ah (1000 A EN) von Cartechnic habe ich seit 10 Jahren im IFA verbaut.
Jetzt fängt die Eine bei der Kaltstrommessung an zu schwächeln.
Kann nach 10 Jahren schon mal passieren... ich habe Fahrzeuge auf Arbeit da wechseln wir nach 3 Jahren die Batterien weil sie fertig sind.
Ich habe bei meinem neuen Actros nach 18 Monaten neue Batterien bekommen, weil die verbauten Varta Batterien Schrott waren.
Batteriehersteller geben ja auch nur noch 3jahre Startgarantie. Nach 5 Jahren sollte man schon über ein Batteriewechsel nachdenken. Das gild aber nur für unsere Oldtimer die nicht jeden Tag auf der Straße rollen. Traurig ist auch das gerade Markenbatterien als schlechtesten abschneiden in der Haltbarkeit
1/2 Garantie bei Batterien, seit ungefähr 4 Jahren
Deshalb so schlechte Batterien
Das habe ich auch noch nicht gewusst. Danke für die Info.