Schwer zu sagen, würde sagen 200 kg.
LAK II Koffer kürzen
-
- Umbau IFA Andere
- Neuer
-
-
tach
so einfach rückwand abschneiden ist nicht.weil die tragelemente für das containersystem unten am boden angeklebt und verschraubt sind.die mußt du entfernen und dann einen kompletten ring aus der laminierung lösen.dann die rückwand aus lösen und diese dann wieder in die form einlaminiern.
ich kann dir sagen das ist sche...arbeit hoch 2.das war der grund warum ich einen blech lak gekauft und eingekürzt habe.der lässt sich schön zerschneiden und hinterher wieder passig zusammenschweissen und schrauben.
-
Moin
200 kg hört sich schon gut an.
Das es drecks arbeit ist ist mir bewust, es giebt bilder im netz wo rückwand komplekt rausgeschniten ist und aus kantholz fachwerk reingebaut wurde mit holz tür und normale fenster
Was meint ihr
Da es um ladung handelt kann man sogar dachfenster einbauen
Mfg Valeri
-
Wenn es sich um Ladung handelt kannst Du alles einbauen, auch Bullaugen. Wie Kumpelfreund bereits erwähnt hat, eine Menge Arbeit. Warum nicht einen Koffer in den gewünschten Maßen selber bauen?
-
Hallo
die Idee ist nicht neu
ich wahr fast so weit es gibt auch genug Vorbilder
das hab ich aber verworfen weil von der kosten her kommt man auf das gleiche oder es wird noch treuerer und zeit ist knapp
Lak ist stabil und einigermaßen günstig
Mfg Valeri
-
So es hat bisschen gedauert aber es geht weiter Lak 2 abgeholt,traversen umgebaut,Koffer drauf.
Gruß Valeri
-
Hallo Neuer,
das sieht aber schon gefährlich aus mit dem Überhang, hat das schon der Tüvie gesehen und abgenickt?
Wollte mal die Ladefläche an meinem Pickup verlängern um das PKW- LKW Problem mit der Steuer zu klären und da hieß es der der Überhang darf nur ...% der Ladefläche betragen. Lastmittlepunkt.
Drücke die Daumen,
Gruß Philipp
-
das hat noch kein tüver gesehen ,so weit ich weiß überstand 60% vom Radstand
Mfg Valeri
-
sieht sehr eigenartig aus
Der Karre fehlt noch eine zweite Achse hinten.
-
Besorg dir noch ne zweite Achse sonst ist das doch viel zu aufregend damit rumzufahren
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen