Hallo,
wenn Du Brot mitnehmen möchtest dann komme am Besten früh. Nachmittag ist Es meist schon Alles weg. Kuchen ist meist ab Mittag fertig.
Jörg
Hallo,
wenn Du Brot mitnehmen möchtest dann komme am Besten früh. Nachmittag ist Es meist schon Alles weg. Kuchen ist meist ab Mittag fertig.
Jörg
Auch Sonntag noch?
Ja Sonntag auch noch. Dann komme bitte Frühzeitig da ist das Brot meist schon Mittag weg.
Hallo Freunde,
wir (LPG Rote Rübe Schochwitz) kommen auch, mit 2x L60 1x Robur Bus und ein paar Motorrädern.
Ja die Preise haben etwas angezogen, aber was solls. ist eh ein teures Hobby.
Ich freue mich schon auf Brot, Zuckerkuchen und Panzerburger!!
Vielleicht noch für den ein oder anderen ein Tip die lieber die Kohle in den Tank schütten.Vom 17-19.08 2018 Oldtimertreffen und Teilemarkt in Hagenow. Für Aussteller und Teilehändler keine Gebühren. Aussteller erhalten 1 Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Abend ist Zelttanz Eintritt frei. Also besser gehts nicht. Ich bin dabei. Und Jörg wenn du vielleicht mit den Veranstaltern sprichst kannst du dort auch Brot und Kuchen aus der Feldbackanlage verkaufen.
ja wir sind auch am orientieren, aber in Pütnitz ist im Preis das Frühstück inbegriffen, das ist gigantisch.
wir fahren nach Cottbus, keine Gebühren und 200 km näher
Wir sind Montag zurück. War wieder ein tolles Wochenende. W 50 ist auch super gelaufen. Auf der A20 mit Ofen über 8t hinten dran, hat es nur ein LKW geschafft uns zu überholen. Verluste gab´s aber auch. Die Verlängerung vom Schaltknüppel ist abgebrochen. Eine Überraschung (Auszeichnung) für die jahrelange Versorgung mit Brot und Kuchen gab´s auch.
Jörg
hey Glückwunsch zur Auszeichnung und sehen lecker aus eure Brote. Ärgere mich immernoch dass ich am Alt Tucheband Sonnabend arbeiten musste und nur am Sonntag zum Kehraus hinfahren konnte.
Grüße und weiter so
Philipp
Ja, ist schon kurios. Auf jedem anderen Oldtimertreffen werden die Akteure mit offenen Armen empfangen. Aber in Pütnitz zahlt man dafür noch dicke. Aber scheinbar geht die Rechnung auf. Ist ja immer viel los da.