Am WE zum Treffen hat sich mal wieder herausgestellt, wie wichtig eine funktionierende Pannenhilfe ist. Deshalb sollte man unbedingt eine Telefonnummer im Profil angeben und sich in unserer Whatsapp Nothilfe Gruppe eintragen lassen. Auch ist es von Vorteil, wenn man eine richtigen Namen im Profil hat, das erleichtert die Kommunikation ungemein.
Pannenhilfe
-
-
ja , hab deine Pannennummer gesucht an dem Abend
-
Find ich klasse, bin schon drin in der Gruppe und habs mitbekommen... Falls also mal jemand in der Region Oder-Spree liegen bleibt bin ich da.
-
Hier die Nummer zur Whatsapp Gruppe 015170013067 eine Nachricht mit Betreff IFA Tours Pannenhilfe senden.
-
Moin,
aus gegebenem Anlass .....
Ich habe hektisch Renatos Nummer gesucht, während die Rennleitung hinter mir Druck machte und den Abschlepper kommen lassen wollte.
Danke Jungs, für die Hilfe mit Bergepanzer nebst Besatzung
Gruß Reinhard
-
Ein großes Lob geht an Andreas, er hatte alles dabei, was für eine erfolgreiche Pannenhilfe notwendig ist und auch sehr feines Spezialwerkzeug. Andreas, Du bist ein echter Kamerad, danke!
-
Wenn da einer Andreas zu Danken hat, dann wohl ich als Empfänger der Hilfeleistung...
Ohne Andreas mobile LKW Werkstatt ( Sowas Geiles) wäre das nicht so Glatt gegangen.
Danke Andreas und ich hoffe ich kann mich bei Gelegenheit Revanchieren..
Gruß Reinhard
-
Hallo Jungs
Alles kein Problem gewesen. Wenn man schon mal alles bei hat,sollte man es auch Nutzen wenns benötigt wird. Man muss sich nicht unnötig Quelen wenn es auch Einfacher geht.
-
Was war denn los?
Muss man sich in der Gruppe eigentlich vorstellen?😉
-
Nix Wildes war los,
ich bin losgebrummt ohne Reserverad ( Der 395/85 passt nicht in das Kabäuzchen des Koffers) und weil ohne Rad, auch ohne Wechselwerkzeug.
Höhöhö, mit Michelin haste doch keinen Platten!
50km vor Nordhausen wars dann soweit. Nachdem ich die Nummer gefunden hatte, erstmal um Hilfe Geschrieen. Renato und ? Roland kamen dann mit einem Ballöner und Werkzeug. 40min Später gings weiter. Insgesamt habe ich 2,5h auf dem Randstreifen gestanden, während die Rennleitung immer den Abschlepper thematisierte ( $$$$$$$$$$$$$$$$$)...
Gruß Reinhard