Moin, wie ist der aktuelle Stand?
Ahoi
Moin, wie ist der aktuelle Stand?
Ahoi
Der aktuelle Stand ist, das ich auf die fertig Stellungsmeldung von Elring warte.
Beim ersten Mal hat das auch 8-10 Wochen gedauert. Es ist ebend eine Sonderanfertigung.
Also , mit der Ruhe. Es wird.
Gruß Olaf
Der aktuelle Stand ist, das ich auf die fertig Stellungsmeldung von Elring warte.
Beim ersten Mal hat das auch 8-10 Wochen gedauert. Es ist ebend eine Sonderanfertigung.
Also , mit der Ruhe. Es wird.
Gruß Olaf
Allet klar, danke für die Antwort. (wirke ich unruhig?)
Zylinderkopfdichtung REINZ SEALING Motor 4VD IFA W50 Fortschritt ZT 300 ADK 70 | eBay
Habt ihr diese von Reinz schon gesehen ? Scheint ja auch aktuelle Produktion zu sein.
Gruß Lukas
Zylinderkopfdichtung REINZ SEALING Motor 4VD IFA W50 Fortschritt ZT 300 ADK 70 | eBay
Habt ihr diese von Reinz schon gesehen ? Scheint ja auch aktuelle Produktion zu sein.
Gruß Lukas
Hallo,
in dem Angebot steht nicht drin dass sie von Reinz ist. Es steht explizit da dass sie aus Dichtungsmaterial von Reinz ist. Hersteller könnte wer auch immer sein. Ich denke da versucht jemand mit einem Markenhersteller zu werben ohne sagen zu müssen dass der die garnicht hergestellt hat.
Gruß
Micha
Der Teufel steckt im Detail, vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß Lukas
Hallo, wie kann ich auch noch 2 Dichtungen bekommen.?
Hallo,
in dem du sie bei mir orderst.
Schreib mir deine Daten, Name Anschift etc. per Privatchat hier im Forum. Dann schicke ich dir meine Kontodaten und du überweist mir das Geld + Versand für die Dichtungen. Sobald diese an uns ausgeliefert werden bekommst du deine bezahlten mit zugeschickt.
Grüße
Volker
Alles klar, danke
Hallo Zusammen,
anbei die aktuelle Übersicht.
Volker87 | 6 | x |
Tom0815 | 2 | x |
ostmichel | 8 | x |
Fischkopp | 2 | x |
Santanas | 2 | |
Thomasfrank | 4 | |
Jungpionier | 2 | x |
TLF 16-GMK | 2 | x |
autophil | 4 | x |
Lackschuh | 4 | x |
TLF1980 | 2 |
Damit wären wir gesamt bei 38 georderten und bereits 30 bezahlten Dichtungen.
Grüße
Volker