Schon blöd , was denkst du woran es liegt ? Nehmen die uns nicht so richtig ernst , das wir ne größere Menge abnehmen oder ist der uns bearbeitet in den Herbstferien ? Ich würde auch was anzahlen wenn die sich dann bewegen , vielleicht ist das ihr Problem ?
IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Renato
-
-
Vielleicht hilft es, wenn verschiedene Nutzer eine Email schreiben?
Hier die Emailadresse:
Obradovic, Branimir
-
Ich werde mal was schreiben am Wochenende ... Branimir Obradovic... ein Paul Müller wär mir da irgendwie lieber. Aber ich hab schon wieder rechtsradikale Vorurteile ich muss mich bessern
-
Moin,
Renato hak doch da nochmal nach. Du trittst ja bei denen im Namen das Forums auf.
Gruß Reinhard
-
Ja , werde ich machen.
-
Der Herr Obradovic von Elring hat mir gemailt , das er dir ein Angebot geschickt hat und für weitere Fragen zur Verfügung steht . Hast du was gekriegt Renato ?
-
-
Hab mal das Angebot hochgeladen von Elring heute erhalten .
-
Oh man. Ich habe es doch fast zum Anfang des Beitrags geschrieben.Es wird keine Garantie auf Haltbarkeit geben da keine Erfahrungswerte vorliegen. Und jetzt noch ca 74€ pro Stück +Mst bei Abnahme von 50 Stück. Leute seid mir nicht böse da bin ich raus. Die Katze im Sack kaufe ich nicht. Dann werden ebend die DDR oder China Dichtungen weiter verbaut.
-
Der Stückpreis ist schon sehr hoch. Ich denke mal 20 Euro wären noch erschwinglich. Man müsste mal die benötigte Stückzahl ermitteln und nach einem anderen Preis fragen.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.