IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen

• So liebe Gemeinde,

zu Eurer Info. Die Bestellliste für die Elring Kopfdichtung ist geschlossen. Habe heute Renato die letzten Namen gegeben, damit er die Liste vervollständigen kann. Und wir abschließend endlich wissen, auf wieviel Kopfdichtungen wir gekommen sind.

Ich werde mich ab dem 25.2. mit Elring in verbindung setzen und den weiteren Verfahrensweg besprechen.

Ich halte Euch auf den laufenden.

Mit sozialistischen Grüßen

Olaf

• Hallo liebe Gemeinde,

es ist geschafft. Ich habe heute die Rechnung von Elring bekommen und habe auch heute gleich überwiesen.

Euer Geld ist jetzt leider Weg.;)

Zu den weiteren Verfahrensweg. Elring, stellt die Kopfdichtungen nach besten Wissen und Einbeziehung ihrer jahrelangen Erfahrung her, 72 an der Zahl. Dann werden sie zu Tom 0815 gesendet, der dann die Verteilung übernimmt. Alle die, die nach Peenemünde fahren, bekommen diese dann von Thomas nach Liste ausgehändigt. Vorausgesetzt, Elring ist bis dahin fertig, wovon ich aus gehe.

Alle die jenigen, die nicht unbedingt auf Thomas seiner Strecke liegen, melden sich dann bei Thomas und er versendet sie dann an Euch. Ihr müsst ihn dann freundlicher Weise , das Porto überweisen.

Zu den technischen Absprachen, die ich mit Elring getroffen habe. Ich hoffe, das ich das in Eurem Sinn gemacht habe.

Auf allen Kopfdichtungen, wird das LOGO bzw. der Schriftzug IFA TOURS gedruckt, auch auf die eventuell zukünftigen. Das nicht jeder Penner denkt, er kann sie sonst wie vermarkten.

Elring hat sich verpflichtet, das es zum einen , nur Bestellungen ab 50 stck in Auftrag nimmt, kommt diese von IFA Tours , bekommen sie wir dann preiswerter.

Alle folgenden Bestellungen der Kopfdichtung bei Elring können momentan nur die drei Personen machen die das alles durch geleiert haben. Die Anschrift und Telefonnummern der drei Personen, sind bei Elring gelistet. ( Renato, Thomas, Olaf ) Kann aber durch Renato jederzeit geändert werden.

Somit, besteht für andere Personen, die nicht die Verfahrensweise bei Elring kennen, nicht die Möglichkeit, einfach mal ZKDs für W50 dort bestellen zu können. Und mal zwei oder 4 stck zu bestellen, geht nicht.

Ich hoffe, wir konnten Euch jetzt ein lächeln ins Gesicht zaubern. In der hoffnung, endlich das Problem W50 ZKD damit endlich gelöst zu haben, sollten diese auch unseren Erwartungen entsprechen.

Mit sozialistischen Grüßen

Olaf

• Hallo Olaf,

ich danke allen die an diesem Projekt geholfen haben. Das zeigt welche große Gemeinschaft

hier über Landesgrenzen hinweg herrscht.

Ich freue mich sehr das ich ein Teil davon sein darf.

Ganz Tolle Leistung ihr habt das Klasse organisiert

Vielen Dank

Gruß Sascha

• Hallo zusammen , bei soviel Dank werd ich ja ganz verlegen .... wir sollten dabei aber den Philipp nicht vergessen . Der hat die Zeichnung in Nordhausen gesponsert und die Muster ZKD zur Verfügung gestellt . Ohne das wäre auch nichts losgegangen . Aber genug der Dankesworte, ist ja keine Oskarverleihung hier . Ich warte jetzt ab bis das Westpaket von Elring bei mir einfliegt und gebe euch dann hier bescheid. Ihr könnt mich dann hier per PN kontaktieren , wie ihr eure ZKD haben wollt . Wem die Übergabe in Peenemuende reicht , dem würde ich sie mit zum Treffen bringen , bin ab Werdau beim Konvoi dabei , wenn bis dahin nichts schief geht . Außerdem besteht die Möglichkeit im Raum Thüringen , Westsachsen , Sachsen Anhalt welche zu verteilen , bin beruflich da viel unterwegs , da finden wir eine Möglichkeit . Der Rest dann halt per Post, für die Bayern und Schleswig Holstein Fraktion wird es nicht anders gehen , wenn ihr nicht zum Treffen kommen könnt. Porto wär 4,80 Euro, hat zumindest damals das Versenden der Musterdichtung gekostet . Ist dann auch wurscht ob da 2 oder 6 Stück drin sind . Muss dann bloß noch schauen , wie ich die Dinger versandfertig eintüte. Aber bei der Musterdichtung hat es auch funktioniert. Dann lasst uns die Sache zu Ende bringen , Grüße Thomas

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.