Kann man so sagen und grundsolide verpackt, einzeln auf Pappe in Folie eingeschweißt ! Ich werde sie auch so versenden so das ihr sie ungeöffnet und original von Elring kriegt . Die Anzahl passt auch und Philipps Musterdichtung haben sie auch mitgeschickt , Grüße Thomas
IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Renato
-
-
Hallo,
Ja sieht es super aus. Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie das mit der Verteilung gemacht werden sollte.
Wie ist da der letzte Stand?
Gruß Mathias
-
Hallo Mathias,
Thomas bringt sie auf Wunsch nach Peenemünde mit oder verschickt sie auch. Dazu müssten aber noch die Versandkosten erstattet werden. An wen und wieviel stand glaube ich schon weiter oben. Aber besser die Versandinteressenten melden sich bei ihm.
Gruß Philipp
-
Moin, so sieht's aus , wer seine Kopfdichtungen versendet haben will, einfach bei mir per PN melden , da machen wir den Rest aus. Wer zum Treffen in Peenemünde ist, kann sich seine ZKD auch dort abholen, bin auch vor Ort . Eine Möglichkeit wäre noch das Bahnhofsfest in Sondershausen am 8.6.(siehe Termine) Dort wollte ich auch vorbei schauen. Übergabe wäre also theoretisch auch dort möglich , einfach per PN melden. Grüße Thomas
-
Moin,
Dichtungen sind angekommen und sehen echt Super aus.
Danke dir fürs Schicken
Reinhard
-
Hallo Thomas,
Ich bin leider beim Konvoi nicht dabei. Aber Mario aus Ebeleben kommt. Kannst du ihm meine Kopfdichtungen mitgebend? Ich würde sie bei ihm abholen.
Viele Grüße Mathias
-
Geht klar , Mathias alles wie besprochen
-
Bei mir sind die Dichtungen heute angekommen
vielen Dank dafür
GrüßeVolker
-
Bei mir sind die Dichtungen am Wochenende auch angekommen
Vielen Dank nochmal an alle beteiligten Personen für die professionelle Umsetzung des Projektes.
Gruß Stephan
-
Hallo Tom
Da ich nicht in Peenemünde dabei sein kann, Frage an dich ob du mir die Kopfdichtungen zuschicken kannst?
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.