IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen

• Hallo Micha, Olaf hat bei Elring am 28.10. die Bestellung ausgelöst. Lieferzeit eigentlich 8 bis 10 Wochen. Also dieses Jahr nicht mehr mit Auslieferung zu rechnen. Ich weiß jetzt auch nicht , ob sich da schon einer von Elring zu Olaf dazu geäußert hat. Bestellungen sind da in letzter Zeit auch keine mehr dazu gekommen . Was jetzt nicht weiter schlimm ist. Der Ablauf ist eigentlich so , Elring meldet sich bei uns , wenn die 100 Stück vor produziert sind. Wir nehmen die Summe x ab und bezahlen diese , derzeit wohl 26. Die schicken die dann zu mir und ich versende an Euch wie beim letzten Mal. Das finanzielle macht Volker , er überweist dann auch an Elring und an mich die Versandkosten. Wir können da jetzt nur erst mal warten , vielleicht hat Olaf noch ne Info . Grüße Thomas

• Guten Morgen Kollegen,

aktuell sind wir laut meiner Liste bei 32 Stk. Es haben gerade auch wieder ein paar die Kontodaten bei mir abgefragt. Sobald die nächste Überweisung eingetroffen ist würde ich mal wieder eine aktuelle Liste hier einkopieren damit jeder den Überblick sieht.

Grüße
    Volker

• So Kinder,

neues zu den Kopfdichtungen.

habe heute vom Vertreter bei Elring bescheid bekommen. Die Kopfdichtungen für uns sind in Arbeit. Sobald er die Menge auf dem Bürotisch zu liegen hat, kann Thomas offiziell die bis zu diesem Zeitpunkt bei Volker bestellten und bezahlten Dichtungen abgerufen werden.

Also, bezahlt Eure Dichtungen zeitnahe bei Volker sonst gibs zu Weihnachten lange Gesichter bei einigen.

Gruß Olaf

• Hallo Zusammen,

die Überweisung vom Lackschuh ist eingetroffen. Damit sind wir nun offiziell bei 30 bezahlten Kopfdichtungen die wir abrufen werden. Grüße

Volker

Forumsname Anzahl Bezahlt
    Volker87 6 x
    Tom0815 2 x
    ostmichel 8 x
    Fischkopp 2 x
    Santanas 2
    Thomasfrank 4
    Jungpionier 2 x
    TLF 16-GMK 2 x
    autophil 4 x
    Lackschuh 4 x