Guten Morgen
Wollte nur mal kurz anfragen, wie die Lage ist.
Danke Micha
Guten Morgen
Wollte nur mal kurz anfragen, wie die Lage ist.
Danke Micha
Moin Micha , Ich warte auf das große Paket von Elring, müsste in den nächsten Tagen eintreffen bei mir. Und dann wird weiterversendet an Euch . Grüße Thomas
Hallo zusammen, das Paket mit den Kopfdichtungen ist eingetroffen bei mir , alle 32 Stück wie beim letzten Mal einzeln verpackt . Ich habe jetzt alles versandfertig gemacht . Morgen gehen eure ZKD mit DHL zu euch auf die Reise und sollten dann im Laufe der nächsten Woche bei euch eintreffen . Markus kann seine bei mir abholen , hab noch ne PN geschrieben . Viel Erfolg beim Verbauen , bei mir steht auch noch ein offener Motor herum In diesem Sinne, es war mir eine Ehre, danke an Volker und Olaf ! IMG_20210310_165303_857.jpg Grüße Thomas
Hallo,
kurz noch eine Frage, mich hat jemand angesprochen, ob er auch bei Elring welche bestellen kann ?
Er möchte es nicht über jemand ausm Forum machen, sondern dort bestellen und bezahlen.
Also die Entscheidungsgewalt darüber haben die Kollegen die das Projekt ins Leben gerufen haben.
Auch wenn ich dieses mal den Kassenwart gespielt hab.
Mich würde interessieren warum er die Dichtungen nicht über das Forum bestellen möchte? Oder warum du sie dann nicht für ihn bestellst.
Immerhin ist es auch eine Art "Exklusiv" Leistung im Sinne des Forums und der Gemeinschaft die hier geschaffen wurde. Ebenso wurde von dem Team auch eine "Abnahmemenge" festgesetzt welche von hier aus nachgehalten werden sollte. Dabei geht es ja auch etwas um Ansehen und dem eigenen Standing.
Ein zu bedenkender Faktor wäre auch die Produktionszeit wenn noch vorhandene Reserven unkontrolliert durch dritte abgerufen werden. Als aktives Forumsmitglied wünsche ich mir natürlich eine bessere Stellung als ein dritter unbeteiligter was die Bestellung es Dichtungssatzes angeht.
So mal meine Sicht der Situation.
Grüße
Volker
Hallo,
nein da haben wir einen Riegel vor geschoben. Da wir nur über ein Vertreter bei Elring die Dichtungen bestellen, da dieser, jeniger das auf seinen Rücken genommen hat.
Und bestellen, darf zur Zeit nur Thomas und ich. Volker nehmen wir da auch noch rein.
Es ist und bleibt eine Aktion von IFA Tours und die Neuentwicklung haben hier Mitstreiter aus ihrer eigenen Tasche bezahlt.
Gruß Olaf
Glück Auf!
Kann man sich für ein Paar Kopfdichtungen anmelden? Was kostet das?
Ich bin dabei mein TLF wieder Betriebsbereit zu machen, ich hätte da gern paar Teile auf Lager.
Wie ich gehört habe sind oft die Kopfdichtungen ein Problem, gerade bei den Feuerwehrfahrzeugen.
Natürlich kanns Du das.Die neuen Bestellungen nimmt Volker 87 an.
Schreibe ihn an und er sagt Dir wie das läuft. Alles kein Problem.
Gruß Olaf
Hallo Thomas,Olaf,Volker
Danke für eure Arbeit Habe heute das Paket bekommen und kann am Wochenende
den Motor fertig machen
Gruß Micha
Vorwärts immer, rückwärts nimmer !
Gruß Olaf