.......
Wir werden uns jetzt mit den Volksmarine Jungs in Verbindung setzen und gucken, ob der Termin den Jungs genehm ist.
Gruß Olaf
So so, der Olaf kann also nicht genug von Peenemünde bekommen!
Nachdem wir endlich die letzten tiefen Allradfurchen seines vergangenen Besuches zugeschaufelt haben, will er nun also mit einer ganzen Meute von „Irren in ihren klapprigen Kisten“ über die Halbinsel Peenemünde herfallen.
https://halbinsel-peenemuende.de/200
Sehr sehr gute Idee!
Ok, ich bin Lutz, 49 (+ 5 unbedeutende Jahre) alt, seit 3 Wochen Besitzer eines
LO 2002A LAK 1, und ich bin einer der genannten Volksmarinierten.
Und ja, ich habe mit Olaf, bei seinem letzten Besuch bei uns an Bord des Museumsschiffes „Hans Beimler“, über die Idee eines IFA Treffens in Peenemünde gesprochen Es sollte und wird auch kein Problem sein für euch ein richtig geiles und erlebnisreiches Wochenende dort zu organisieren.
Die vor Ort vorhandenen historischen und landschaftlichen Gegebenheiten bieten einiges an Möglichkeiten. Dazu aber später gerne mehr.
Jetzt gilt es den Termin auf dem Areal der „Halbinsel Peenemünde“ fest zu machen und eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer zu ermitteln.
Termin- bzw. Platzreservierung geht morgen raus.
Falls es Fragen zur Organisation, der Örtlichkeit o.ä. für den Bereich in und um Peenemünde gibt, die könnt ihr gerne hier stellen.
Beste Grüße
Lutz