Wenn wir im Autokino mit W50 und L60 anrücken, sollten wir eventuell auch einen Film ansehen. 😀 Eventuell, "Konvoi"?
Wann kommt man denn sonst schon mit einem IFA LKW ins Kino?
Wenn wir im Autokino mit W50 und L60 anrücken, sollten wir eventuell auch einen Film ansehen. 😀 Eventuell, "Konvoi"?
Wann kommt man denn sonst schon mit einem IFA LKW ins Kino?
Konvoi ist Geil.
Einer der ersten Filme die ich im Kino ansehen durfte.
Gruß Reinhard
, Über so was haben wir auch schon nachgedacht , Steffen meinte : Gibt's keinen IFA Film ? Müssen wir mit dem bequatschen, der hat 3 Kinos . Gedacht war das wir uns an den Rand stellen . Vielleicht geht auch ein Kino komplett zu blockieren . Wie gesagt der war durchaus aufgeschlossen . Die sind froh wenn an der Talsperre mal was los ist , die Stadt Werdau lässt sie wohl ziemlich hängen .
Ansonsten läuft Go West - W50 auf den Highways. 😀
Es wird dann einen IFA Film "Konvoi" geben. Mal beim TV fragen, ob sie Interesse haben.
Theo gegen den Rest der Welt..
Aber das muss doch was kultiges mit W50 geben oder etwa nicht.
Es wird dann einen IFA Film "Konvoi" geben. Mal beim TV fragen, ob sie Interesse haben.
Ich bin auch interessiert an den Konvoi tolle sache aber wie ist es wenn einer liegen bleibt ,warten dann alle oder nur einer?
Muss der Konvoi beantragt werden oder ist es egal wenn wir mit 10 oder mehr Lkws fahren z.b.Autobahn
Ich denke mal wenn du vernünftig Abstand hälst, ist es egal. Wir haben ja normal Zugelassene Fz.
Und die Dinger fahren ja auch AB Geschwindigkeit (Zumindest Geradeaus)
Es sollte so sein, dass Führungsfahrzeug und Schlussfahrzeug mit Funk ausgerüstet sind.
Sollte es Probleme geben, so ist eine schnelle Kommunikation möglich. Fällt jemand aus, wird natürlich geholfen und alle machen mit.
Immerhin fahren wir ja gemeinsam und wollen auch zusammen ankommen.
Bei Havarie wird der Konvoi bis zu nächsten Anhaltemöglichkeit fahren und dort warten, bis das haverierte Fahrzeug rangeführt worde.
Es ist also von Vorteil, wenn Teilnehmer CB Funk an Board haben.
Wir könnten den Konvoi mit Flaggen kennzeichen.