Hallo in die Runde, wir(@ifafreundevorpommern) würden auf den letzten Kilometern mit 3-4 Lkws eventuell dazu stoßen wenn ihr die ehemalige B96 fahrt zwischen Altentreptow und Jarmen, jetzt heißt die Straße L35. ☺️
IFA TOURS Treffen 2019 - Sammelthread
-
-
Wir werden am 17.06.2019 in Nordhausen starten.
Moin , wollt ihr da schon am Montag den 17. in Werdau einfliegen ? Oder eher so im Laufe des Dienstag den 18. 6. ? Was ich persönlich schlauer finden würde , weil manche ja auch bis Nordhausen ne weite Anreise haben . Grüße Thomas
-
Gibt es denn eigentlich so etwas wie einen "Fahrplan"?
Mich würde interessieren wann es von Werdau aus Richtung Norden geht.VG
Udo
-
Die Planung entsteht gerade. erster Tag ist Montag in Nordhausen geplant. Zweiter Tag Weiterreise nach Werdau mit Ankunft dort.
-
Hallo in die Runde, wir(@ifafreundevorpommern) würden auf den letzten Kilometern mit 3-4 Lkws eventuell dazu stoßen wenn ihr die ehemalige B96 fahrt zwischen Altentreptow und Jarmen, jetzt heißt die Straße L35. ☺️
Natürlich könnt ihr mitfahren, jeder der möchte kann sich uns anschließen, welche Straßen wir genau befahren wird alles noch bekannt gegeben.
-
Okay super, ich bin gespannt 😀
-
Platz 1 bitte
-
wenn dat so weiter geht wird dat echt noch geiler , langer Konvoi , da is doch eigentlich mal ne Anfrage für ne Doku fällig, oder ? RBB , Dmax ?
-
Die Idee mit dem Filmteam finde ich prima. Da kann Renato bestimmt was klären bzw. Anfragen.
So kann jeder sehen das der W50 noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
-
Die Idee mit dem Filmteam finde ich prima. Da kann Renato bestimmt was klären bzw. Anfragen.
So kann jeder sehen das der W50 noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Wenn die Planung steht, werde ich mal meine Kontakte beim TV aktivieren und anfragen.