Wollte mal hier einen Beitrag eröffnen, wo es um Nützliches uns Angebote für unser Hobby geht. Jeder der was weiß, kann es hier eintragen.
Nützliches für unser Hobby
-
-
-
Heute bei ALDI Nord gab es ein kleines gutes Batterieladegerät für 17,99 Euro und eine LED Arbeitsleuchte für 29, 99 Euro.
-
tach
spraydosen in matt schwarz gibts immer bei,, norma,,für 2.99€
-
-
Eine kleine 230 VoltKaffeemaschine, für die Tasse zwischendurch. Hat 300 Watt und knapp 11 Euro gekostet. Die Tasse ist schnell fertig.
-
Die Kombination von Transverter und Kaffeemaschine funktioniert super. So kann man unterwegs immer mal schnell eine Tasse Kaffee genießen. Der Preis für beide Teile zusammen beträgt gerade mal 40 Euro.
-
Moin,
das mit dem Transverter gefällt mir gut. Bisher war bei mir eine 24V Kaffeemaschine installiert.
Gruß Reinhard
-
Ja, mit dem Transverter kann man auch andere Geräte betreiben, z.B. Notebook, Toaster, Lötkolben u.vieles mehr, hat auch eine USB Ladebuchse.
-
Ich habe den selben 230V-Erzeuger erfolgreich am laufen. Bei Tilo haben wir die 600W Variante dran. Diese ist zuverlässiger, wenn man einen Beamer betreiben will. Meine 300W haben nicht gereicht.
Das war ganz gut um Nachts am See mal den Zockern Spaß zu bieten. Es gibt schon Wiederholungswünsche.