TÜV bestanden
-
-
Da ist man schon wieder etwas beruhigter, wenn man bestanden hat.
-
Na Glückwunsch ! Hast du eigentlich noch was mit deiner Einspritzpumpe gemacht oder war die wieder halbwegs dicht ? Hab meine heute weggeschafft , ging gar nicht mehr . Grüße Thomas
-
Hallo Thomas,
wer kümmert sich denn um deine Einspritzpumpe?
VG
Udo
-
Einspritzpumpe muss ich noch machen lassen, habe aber noch eine liegen und lasse die neu abdichten und einstellen, dann kann ich die andere dann austauschen.
-
Hab die zu Mezger nach Leipzig geschafft , die machen so was noch war das naheliegendste. Abdichten und Einstellen , Freitag vielleicht fertig und dann ist hoffentlich alles schick . Hast du Erfahrung mit denen Udo ? Grüße Thomas
-
Hallo Thomas, die kannte ich bis jetzt noch nicht. Kannst dann ja mal berichten
-
Hab die zu Mezger nach Leipzig geschafft , die machen so was noch war das naheliegendste. Abdichten und Einstellen , Freitag vielleicht fertig und dann ist hoffentlich alles schick . Hast du Erfahrung mit denen Udo ? Grüße Thomas
Erfahrungsberichte sind immer gut.
-
Ich werde mal berichten , wenn er wieder läuft , Grüße Thomas
-
Hallo zusammen , bin euch doch noch den Einspritzpumpen Erfahrungsbericht schuldig . Eingebaut ist sie ja schon ne ganze Weile . Konnte aber gestern erst wieder Motor zünden und bin heute bisschen gefahren . Bin durchaus zufrieden, alles dicht und springt gut an und läuft auch gut . Dafür das am Regler , an der Förderpumpe und am Antrieb abgedichtet werden musste, finde ich den Preis okay, zumal er auch gut läuft . Also wenn ihr in der Leipziger Ecke einen für eure Pumpe braucht , Fa. Mezger in Leipzig Schomburgkstrasse ist durchaus empfehlenswert . Grüße Thomas