Konvoi - IFA-Tours Zeitreise 2019

• Hat einer vielleicht Beziehungen zu Ölbindemittel ?

Falls einer einer Öl oder Diesel verliert bevor die Feuerwehr es machen muss ,das wir schnell selber handeln können, bloß das Zeug ist ja nicht billig.

Katzenstreu geht auch sehr gut für solche Aktionen ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• tach

Ich war auch in Ludwigselde, vom Forum hab ich keinen gesehen,da Frage ich mich doch ernsthaft wie man sich ein Urteil erlauben kann.

Ich bin der Meinung das man immer schwarze Schafe bei hat.und sich selbst als Profis zu bezeichnen finde ich sehr überheblich. Ich bin in einigen Foren angemeldet,als kumpelfreund und das zeigt das ich mich nicht verstecken muß und zu meinen Aussagen stehe.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiter vorn gab es schon Meldungen von Forumsmitgliedern, die dort teilgenommen haben? Und zu Profis nur so viel, Du bist auch einer der sich bei Elektrik oder Elektronikproblemen mit ich bin Elektriker oder Energieelektroniker meldet.

• Na Moin zusammen , also langsam geht mir das hier bisschen auf den Wecker , sorry. Weil's auch nicht mehr zum Thema gehört. Natürlich waren welche vom Forum in Ludwigsfelde , der eine der hier wegen des Überholmanövers an den Pranger gestellt wurde , ist einigen hier gut bekannt. Ich hab die Aktion nicht gesehen, also kann ich mir kein Urteil erlauben . Dennis hat sich sogar für die Aktion entschuldigt , obwohl er wohl gar nichts dafür konnte. Also sollte irgendwann auch mal gut sein, es ist wohl auch nichts gravierendes passiert. Wir machen alle Fehler , auch wenn wir ,wie ich auch , jeden Tag auf der Straße unser Geld verdienen. Und man kann ja über den "Alienjäger" denken was man will, aber ich würde ihn schon als Profi bezeichnen. Wer an einem Wochenende 1600 km mit dem Fuffi nach Belgien donnert und seinen Hänger holt verdient meinen Respekt. Was ihn da geritten hat , weiß nur er selber. Also Schwamm drüber und Schluss mit dem gegenseitigen Zerfleischen. Ich freue mich auf den 17. 6. wenn's losgeht .In diesem Sinne , sorry mußte sein jetzt , Grüße Thomas

• Moin,

ich habe Totty als einen Netten Kerl kennengelernt, auch wenn ihm manchmal die Gäule durchgehen.

Und nach 28 Jahren Fernverkehr, muss er wohl nix mehr beweisen!

Bekloppt sind wir eh "Alle"

Reinhard

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.