Hallo zusammen, macht mal langsam . Olaf und Lutz haben meinen Informationen nach , gestern einen Platz zum Übernachten für Mittwoch ausgesucht . 50km entfernt von Ludwigsfelde . Theoretisch ist die Sache geklärt ,am besten ihr schließt euch mal kurz, Grüße Thomas
Konvoi - IFA-Tours Zeitreise 2019
- Renato
- Erledigt
-
-
ja wenn Ihr was habt gut, ich will das nicht durcheinanderbringen.
Hatte nur gelesen dass Ihr die ganze Strecke bis Peenemünde durchfahren oder bei Erkner einen Parkplatz an der Autobahn anfahren wollt.
Ich fände es auch besser für euch, wenn Ihr noch etwas weiter in Richtung Ziel kommen würdet.Gruß und sprecht das mal unter den Organisatoren ab
-
Du bringst hier nichts durcheinander , Philipp . Ich hab das nur heute früh in der WhatsApp Gruppe angesprochen und von Olaf diese Info gekriegt , das sie was haben 50 km weg von Ludwigsfelde. Mehr weiß ich auch nicht . Vielleicht ist deine Variante ja besser . Deshalb würde ich es schlau finden , das einfach mal direkt mit Lutz und Olaf abzuklären. Ich wollte das nur fix anbringen b, eh du anfängst zu wirbeln und dann ist alles umsonst gewesen . Dixis anmieten usw. Bist du mit drin in der Konvoi WhatsApp Gruppe ? Wär vielleicht schlau , Philipp. Maffi kann dich da rein bringen , nichts für ungut , Grüße Thomas
-
Hallo Thomas,
oh danke und ich bin auch nicht böse wenn Ihr schon was habt. Wollte nur das mir mögliche tun für die Tour.
Ich habe kein Whats App
Handy bekomme ich auch nicht in mein Profil hinein. Kann nur an Schraubenschlüsseln drehen
017678529036
Könnt Ihr Whats APPJungs das bitte unter euch klären?
Ich fahre garnicht mit, komme aber Sonnabend früh nach Peenemünde.
Gruß Philipp
-
Also mir gefällt das von Autophil angebotene Nachtlager super.
-
Nabend,
wir sind für jeden Vorschlag offen.
Ja, wir haben Erkner oder Freienbrink im Auge. Was für uns auf die Schnelle machbar wäre. Da wir die Fahrzeuganzahl ja nur schätzen können, sind wir von zirka 12 ausgegangen , die wir für ein Nacht unterbringen müssten.
Dixis bräuchten wir für die eine Nacht ehr nicht.
Also sollten wir telefonieren.
Gruß Olaf
-
Also 12 Fahrzeuge kann ich hier sicher auf dem Gelände unterbringen. Wenn es 20 sind, kann zur Not auch außen am Zaun geparkt werden.
Aber Ihr müsst das so machen wie es für die Mehrzahl von euch schön ist.
Sprecht mal untereinande offline und sagt dann einfach Bescheid.
Denn wenn die Mehrzahl keine Toiletten braucht, können wir das dann auch kurzfristiger machen. Ich muss dann ja nichts bestellen.
-
Guten Morgen Gemeinde,
jetzt haben wirs gepackt und den Donnerstag sicher gemacht mit Philipps hilfe.
Für den Mittwoch ab Ludwigsfelde, gehts dann in Richtung Werneuchen. Das sind grob geschätzt nochmal zirka 2h fahrt in Richtung Norden auf dem Berliner Ring.
Für die Leitwölfe des Konvois, hier die Adresse.
Autobahnabfahrt - Blumberg/ Ahrensfelde runter von der Autobahn - Richtung Freienwalde- automatisch kommt man nach Werneuchen.
Für die, die Mittwoch Abend bzw. evtl. Don. früh noch dazu stoßen wollen, hier die Adresse.
16356 Werneuchen, Reichweinstrasse bis Ende Ecke Johann Dewarnowstrasse. Dann bitte Renato anrufen, der schickt dann noch jemand der Euch über den Flugplatz führt damit Ihr Euch da nicht verfahrt.
Ich denke mal, das Don. Richtung Peenemünde die Abfahrt von Werneuchen gegen 10.00 - 11.00 uhr realistisch ist.Das soll dann Renato noch genau entscheiden und eventuell hier nochmal bescheid geben.
Gruß Olaf
-
Toilette wäre gut, da ich da nichts von an Board habe.
-
Hallo Jungs,
wenn sich doch eine Mehrheit für eine Toilette findet, ich habe einen schönen Toilettentrailer angefragt. Er wird sonst für Filmsets vermietet und hat Toiletten für Männlein und Weiblein und ein Waschbecken.
Ich müsste aber 200€ investieren.
Wollen wir das?
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.